AUF STIEFELSUCHE

heute schien die sonne so schoen und es war auch gar nicht mehr so kalt. der schnee ist endlich weg und man kann wieder vernuenftig mit dem auto fahren.

ich bin heute mal auf stiefelsuche gegangen. winterstiefel und modische riding boots habe ich ja, aber ich braeuchte mal wieder ein paar schoene cowboy boots, meine sind naemlich schon uralt und ziemlich ausgelatscht. aber weil ich nicht bis nach Cincinnati fahren wollte, habe ich erst mal bei uns hier in der naeheren umgebung geschaut. gefunden habe ich allerdings nur diese da und die haben mir nicht so zugesagt. es war ja auch kein schuhgeschaeft bzw. western wear store, sondern nur ein farmer’s store. jetzt suche ich mir mal einen guenstigen western store oder wenn’s sein muss auch ein outlet. es gibt sehr schoene cowboy boots, aber da muss ich wohl oder uebel in ein spezial geschaeft gehen. na vielleicht schaue ich mal am wochenende ob ich was finde, das mir gefaellt 😀

(zum vergroessern bild anklicken! )

boots #1

 

 

boots # 2

 

boots # 3

 

 

boots #4

 

boots #5

 

 

boots #6

 

 

boots #7

6 thoughts on “AUF STIEFELSUCHE

  1. So coole cowboy boots, das wäre auch mal was. Aber bei uns findet man ja nichts Anständiges. Zeigst Du dann auch ein paar Bilder aus dem Western Store?
    Liebe Grüsse
    Charlotte

sag was dazu

