EIN NIEDLICHER KLEINER WASCHBAER

vor einiger zeit hat mein hobbyfotograf von sohn einen kleinen niedlichen waschbaeren im garten auf dem baum entdeckt. mein sohn hat natuerlich gleich bilder davon gemacht, solange der racoon …aehm…waschbaer pose gehalten hat. ist das kleine kerlchen nicht suess?

kleiner waschbaer

racoon at night

racoon in tree

Advertisements

10 thoughts on “EIN NIEDLICHER KLEINER WASCHBAER

  1. Oha, nicht, dass er ins Haus kommt oder euren Hund vergrällt.
    Aber die Fotos sind Klasse, Anerkennung an deinen Sohn.
    Vielleicht habt ihr Glück und er zieht weiter.

  2. Hier werden die Kerlchen inzwischen zum Teil heftig bejagt, das sie in manchen Orten schon fast eine Plage sind und Schaden machen. Die sind doch aber soooo süüüß! Schnief…
    LG
    Ute

  3. Ein Waschbär … ich fasse es nicht.. wunderbar und wie die Augen leuchten.
    Ich hab jetzt mal gegoogelt: Verstädterte Waschbären

    Aufgrund seiner Anpassungsfähigkeit ist es dem Kulturfolger Waschbär gelungen, urbane Gebiete als Lebensraum zu nutzen. Die ersten Berichte über im städtischen Raum lebende Waschbären stammen aus den 1920er Jahren aus einem Vorort von Cincinnati, Ohio. Seit den 1950er Jahren sind Waschbären in nordamerikanischen Metropolen wie Washington, D.C., Chicago und Toronto in großer Zahl anzutreffen.
    Quelle: Wiki

    hihi das kann ja noch spannend werden.
    Halte uns auf dem Laufenden bitte.

    Liebste Grüsse übern Teich ♥
    kkk

  4. Einen schönen Mittwoch wünsche ich dir die Bilder sind ja allerliebst,ich hoffe es geht dir gut,wir in Köln haben Frühlingshafte Temperaturen heute sind es 13 Grad.Grüße dich lieb Gislinde

  5. ooooh, der ist ja vielleicht süß *schmacht*
    Bei uns in Deutschland sind sie ja mittlerweile auch verbreitet. Habe aber bislang nur einmal einen aus Zufall gesehen 🙂

    Mein Blog ist übrigens umgezogen und es heißt jetzt nur noch Fotoknipse.de … das /Blog hinten ist weg.

    LG Frauke

sag was dazu

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s