NEUE KRALLEN

ich war heute schnell im nagelstudio bevor die naechste schneemasse auf uns zukommt. was heisst schnell, ich war ueber 2 stunden im salon, denn ich wollte mir mal einen neuen nageltrend machen lassen, den ich unlaengst in einer modezeitschrift gesehen hatte.

hm ja…die damen im nagelstudio wussten nicht so recht wie sie mir diese krallen machen konnten, alles was die gelernt haben ist oval und square nails. das habe ich aber schon jahrelang so und so langsam habe ich diese formen satt. sie gefallen mir einfach nicht mehr, weil es eben “immer dasselbe” ist.

okay, zuerst mussten die alten naegel mal ab. das war ein bisschen schmerzhaft, denn ich hatte sie zulange drauf gelassen und so leicht liessen sie sich nicht mehr entfernen. ich bin eben schlampig mit den “regelmaessigem nagelsalonbesuch” bei mir kann’s auch mal laenger dauern bis ich lust und laune verspuere meine naegel in ordnung bringen zu lassen. als die damen mich eine ganze weile gequaelt hatten (und das hat ganz schoen weh getan) ging’s an die neuen naegel ran.

dann wurden anprobiert, angepasst und zugefeilt. und zum schluss kam das dann das dabei raus:

weisser nagellack mit einem breiten silberfarbenen streifen. endlich mal was  anderes und das hat nicht jeder. wie gesagt, ich habe die french manicure satt und auch die oval gefeilten naegel. jetzt bleibt’s einfach mal eine zeitlang spitzig! 😀

 

 

 

pointy nails

 

 

11 thoughts on “NEUE KRALLEN

sag was dazu

