NACKTE BEINE

heute musste ich kurz in die stadt und da mir so kalt war, bin ich in ein cafe gegangen um mich bei einer tasse kaffee aufzuwaermen.

und was sah ich da? ein junges maedchen in einem anorak und nackten beinen….  😯 fuer mich ist das “totally bonkers”

ich bekam bei dem anblick sofort ‘ne gaensehaut. wer um alles in der welt traegt bei solch enormen minusgraden nur socken und schuhe und einen anorak? die welt muss wirklich verrueckt geworden sein!  niemals wuerde man mich so im winter herumlaufen sehen…. ich, die doch so unheimlich verfroren ist!

nackte beine

9 thoughts on “NACKTE BEINE

  1. Ich bin heute in meiner Laufhose ja bereits fast erfroren. Aber ich kenne ähnliche Anblicke von der hiesigen Landbevölkerung: die sind total hart im nehmen – da kann ich nur noch staunen!
    Liebe Grüsse
    Charlotte

  2. Junge Frauen brauchen nicht so viel Stoff wie wie Alten 😉
    Trug man doch in jungen Jahren Bauch- und Rückenfrei, kämen wir heute doch kaum auf die Idee. Ich hab mir heute sogar ein Unterhemd angezogen…es ist kalt… mir zu kalt.

    Sei wärmstens gegrüsst ♥
    kkk

  3. Es gibt echt Leute, die können allerhand vertragen, liebe Sammy.
    in meinem früheren Chor war ein Ehepaar, die trugen von März bis Oktober keine Strümpfe, offene Schuhe, sprich Sandalen. Egal, was für ein Wetter herrschte.

  4. Ich bin auch total verfroren (obwohl ich Winter ja ansonsten liebe), so könnte ich nie, nie rumlaufen, nicht mal im Haus im Winter. 😦

  5. Das ist mein Alptraum. Wenn ich aus dem Haus gehe, gucke ich immer, ob ich eine Hose anhabe. 🙂
    Ich hab dich auf meinen Blog eingeladen, musst nur akzeptieren.
    LG Gabi

sag was dazu

