VOLL ERWISCHT

als ich letzte woche beim doc war muss ich mir diese scheussliche erkaeltung eingefangen haben, denn im warteraum warteten nur die leute “rotz” und “hust”.

es ist ja eher selten, dass ich mich mal krank werde, bisher war ich gegen erkaeltungen so richtig imun. doch dieses mal hat es mich voll erwischt. ich liege schon seit 3 tagen platt auf der nase. headcold! und ich bin so schrecklich muede. dabei kann ich mir das muede sein jetzt gar nicht leisten, denn morgen ( am samstag)  kommen meine schwiegereltern. die oma zieht um.

aber hoechstwahrscheinlich ohne mich, denn wenn ich mich morgen noch so schlapp fuehle wie jetzt, dann ist betthueten angesagt *grummel*  ich hoffe aber, dass ich morgen wieder so einigermassen auf die beine komme.

euch wuensche ich auf jeden fall schon mal ein schoenes gemuetliches wochenende. lasst’s euch gut gehn.

 

 

12 thoughts on “VOLL ERWISCHT

  1. Ups, das ist übel, so eine dumme Erkältung. Ich sag ja auch immer, wenn man zum Arzt geht, wird man erst richtig krank.
    Ich wünsche dir, dass es dir morgen wieder besser geht!

    LG, Ehra

sag was dazu

