GEMUESEPFANNE

wenn es mal schnell gehen muss und ich nicht viel zeit oder lust habe um zu kochen, gibt es bei mir meistens eine gemuesepfanne.

die besteht aus gekochtem schinken, moehren, mais, erbsen, celery creme (aus der dose 😉 ) und basilikum.

schinken wuerfeln und kurz anbraten. gemuese daempfen, dann die celery cream dazugeben, schinken mit dem gemuese vermengen und basilikum ueber das ganze streuen. dazu serviere ich meistens weissbrot mit butter. es ist schnell zubereitet und schmeckt gut. meine maenner essen das ganz gerne, und ich bin froh, wenn ich mal nicht so aufwendig kochen muss. 😀

 

 

gemuesepfanne

5 thoughts on “GEMUESEPFANNE

sag was dazu

