OLYMPIADE IN SOCHI

 

FRAGE:

wuerdest du gerne nach Sochi reisen, um bei der olympiade live miterleben zu koennen?

meine antwort:

nein, ich habe erstens mal kein bisschen interesse an sport und zweitens kein grosses verlangen nach russland zu reisen, ihr wisst ja, ich mag nicht dahin wo es kalt ist und schnee ist mir ja sooo verhasst   👿

Advertisements

7 thoughts on “OLYMPIADE IN SOCHI

  1. Die Diskussionen um diese Spiele schlagen ganz schöne Wellen. Abgesehen vom Für und wider dieser Olympiade und den politischen Verhältnissen, lassen sich die Athleten nicht von einer Teilnahme abhalten, und es werden auch genug Sportfans zuschauen. Davon abgesehen ist dort schon der Frühling angekommen. So kalt ist es dort gar nicht.
    Grüßle Rosi

  2. Ich interessiere mich für Sport generell, auch wenn man leider beim Spitzensport davon ausgehen muss, dass Doping ziemlich weit verbreitet ist. Nach Sochi würde ich aber nie fahren, da dort die ganze Region eigentlich ein Sperrgebiet ist und ich mich gerne frei bewege, wenn ich verreise.
    Grüßle Bellana

  3. Mir geht es da wie Jochen . Für kein Geld in der Welt würde ich da hin reisen. Putins Machenschaften sind mir zu wieder. Außerdem ist Wintersport nicht so mein Ding. L.G.

  4. Liebe Sammy,
    ich habe weder mit Sport noch mit solchen Reisen was am Hut, wir verreisen ja nie, und wenn, dann würde ich gerne an die Nordsee oder Ostsee, in ein kleines Ferienhäuschen am Meer. :mrgreen:
    Liebe Grüße
    Linda

  5. Ich verreise nicht!
    Aber in ein kaltes Land würde ich eh nicht reisen und mit Olympia habe ich auch nichts im Sinn. Ich freue mich auf die Fussball im Juni.

    Sei lieb gegrüsst
    kkk

sag was dazu

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s