HAPPY VALENTINE’S DAY

ich wuensche euch einen wunderschoenen valentinstag.

 

 

 

egal ob mit blumen, schokolade, oder einem kuss,  ein liebes wort, eine umarmung und einem laecheln. geniesst diesen tag und lasst es euch gut gehn!

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

7 thoughts on “HAPPY VALENTINE’S DAY

  1. Danke liebe Sammy, auch für deinen Besuch in meinem Blog.
    Für mich war bisher der Valentinstag nie von großer Bedeutung. Ich kenne es nicht, an dem Tag etwas zu bekommen und schenke darum auch nichts weiter.
    Dir wünsche ich aber einen schönen Tag und viele Liebeszeichen von dir nahestehenden Menschen.
    Und von mir bekommst du ein ♥ – eigentlich ein rotes mit Rosen geschmückt. Aber das weiß ich nicht, wie ich es hierher bekomme.
    Liebe Grüße
    Ehra

  2. Das wünsche ich dir auch ♥
    Ich mache da meist nicht mit. Kaufe schon mal eine Kleinigkeit beizeiten, dieses Jahr gibt es ein Stück Torte. Liegt schon eine Weile im Gefrierer. Mein Mann isst das gerne leicht angetaut.

    Hab einen schönen Tag ♥
    kkk

sag was dazu

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s