URLAUB 2014

seid ihr schon langsam aber sicher dabei euren sommerurlaub zu planen? wo soll’s denn dieses jahr hin gehen? griechenland….frankreich….italien….oder gar spanien? habt ihr schon was praezises in aussicht oder steht noch alles offen? oder ist dieses jahr nur balkonien angesagt?

wir werden hoechstwahrscheinlich einige tage nach Oklahoma fliegen, um uns dort mit guten alten freunden die wir nun schon ueber 28 jahre nicht mehr gesehen haben, zu treffen. da findet ein ganz besonderes treffen statt. mein sohn freut sich und wird vorraussichtlich mit uns mitkommen. er wurde ja in Okla. geboren und einmal war er dort um seinen geburtstort kennen zu lernen. aber er wuerde wahnsinnig gerne noch mal einige tage  dort verbringen, ist es doch ein ganz anderer landstrich als hier.

dann ist im sommer noch eine reise nach Georgia geplant. denn wir muessen doch die oma besuchen.

ob ich es dieses jahr noch schaffe nach Redondo Beach, Californien zu fliegen, weiss ich nicht. ich habe meine geschwister auch schon so lange nicht mehr gesehen. also das steht bis jetzt noch offen. aber oklahoma okay….wir kommen! dort sind wir auf jeden fall. ich bin gespannt ob sich in den 28 jahren viel veraendert hat seit ich das letzte mal dort war…

9 thoughts on “URLAUB 2014

  1. Da hast Du doch schon ganz konkrete Pläne liebe Sammy.
    Wir wollen im März paar Tage verreisen, sind grad am Buchen. Dann wird es erst im September wieder Urlaub geben, Reiseziel ist noch offen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Gedanken haben wir uns um den Sommerurlaub noch nicht gemacht. Der Termin steht zwar schon fest, aber mit unseren Katzen können wir eh nicht in den Urlaub fahren und sind gerne auf Balkonien 😉

    LG Frauke

  3. Geplant ist noch gar nix – gewünscht wird Türkei – aber nicht von mir – ich will nach Griechenland 😉 Ob und wohin und wann hängt von vielerlei Faktoren ab – mal sehen wo es uns dann im Sommer hinverschlägt 😉 Wenn wir so einen Sommer bekommen wie 2013 dann bräuchten wir eigentlich gar nicht weg!!

    28 Jahre nicht gesehen – ja Wahnsinn – dann wirds aber mal Zeit 😉 Und verändert hat sich da bestimmt jede Menge!!

    Lieben Gruß Kerstin

  4. Urlaub mit Haustieren habe ich mir vor 10 Jahren schon abgeschminkt.
    Damals stand die Frage im Raum, Katzenkind oder Urlaub, beides geht nicht. Der kleine würde elendig eingehen und ich auch.
    3 Tage geht, das kann man aber nicht Urlaub nennen.
    Ich will heute aber auch nicht länger als drei Tage fort… Sind wir bei meiner Freundin oder Familie drängel ich schon nach der ersten Nacht das ich heim will.
    Früher wollte ich immer ausser Haus, als Jugendliche war Hausarrest die schlimmste Strafe… heute wenn ich ausser Haus muss…. ich werd alt *g*

    Lieben Gruss ♥ und allen einen schönen Urlaub
    kkk

  5. Liebe Sammy,

    überwiegend werde ich wohl auf Balkonien Urlaub machen. Aber ein paar kleine Reisen kommen vielleicht noch zwischendurch ganz spontan.
    Ab nächste Woche habe ich meinen Resturlaub vom letzten Jahr. Da fährt meine Tochter für ein paar Tage durch meine und dann in ihre alte Heimat und nimmt mich mit.
    Das heißt, zwei Tage werden wir in NRW sein und drei oder vier Tage im nördlichen Niedersachsen, im Umland von Hamburg.

    Sonst mal schauen, was das Jahr noch so bringt.

    LG, Ehra

  6. Wir machen an diesem Wochenende unsere erste längere Fahrt in diesem Jahr.
    Es geht zu unserer Tochter und zu Vivi.
    Am Sonntag geht es schon wieder heim.
    Aber richtigen Urlaub haben wir noch nicht geplant.

  7. Ich würde auch gern nach Redondo Beach in Urlaub fliegen, geht aber zur Zeit nicht. Der Urlaub in diesem Jahr ist noch völlig offen. L.G.

  8. dieses Jahr steht Fischland mit Wieck am Darß auf dem Programm – mal sehen, denn die Ostsee ist immer eine Reise wert…

    LG

    Maccabros

sag was dazu

