20 GRAD

donnerwetter, heute hatten wir 20 grad. man konnte im t-shirt spazieren gehen. ich war zwar nicht spazieren, aber mein sohn war mit hundi unterwegs. ich hatte erledigungen in der stadt zu machen und musste obendrein noch grosseinkauf machen. nun ist der kuehlschrank wieder prall voll 😀

heute nacht soll es heftig regnen, und vor tornados wird gewarnt. na, ich hoffe mal, dass ich die sirene  hoeren werde, sollte sie heute nacht los gehen 😉  so eine tornado sirene kann ganz schoen laut sein und droehnen. wollt ihr mal hoeren?

ich hoffe nicht, dass wir mitten in der nacht einen tornado miterleben muessen. ich habe die letzten naechte so schlecht geschlafen, da kaeme so ein tornado ziemlich ungelegen!!! und es waere nicht gut, wenn ich ploetzlich nackt auf der strasse stehen muesste :mrgreen:  😉

5 thoughts on “20 GRAD

  1. Menno… Habt ihr einen Schutzraum? Laut müssen die Sirenen ja sein, denn viele hören im Schlaf rein gar nichts. Ich hab auch schon die stärksten Gewitter verschlafen, andererseits schon die Flöhe husten gehört…

    Angenehme Nacht ♥
    kkk

  2. Bei euch ist’s aber wettermäßig ziemlich extrem liebe Sammy!
    Vor kurzem noch dickster Winter und nun plötzlich 20 Grad, da wundert es nicht wenn sich Tornados bilden oder?
    Drücke dir ganz feste die Daumen, dass ihr davon verschont bleibt und du gut schlafen kannst!!!
    Liebe Grüße von Herzen ♥

sag was dazu

