HURRA….

….der schnee ist nicht mehr da. nur noch einzelne reste hier und da. ich habe vorhin mal in unserem vorgarten und hinten im garten ein paar bilder gemacht. am strassenrand sieht man noch vereinzelte schneereste. hinten im garten ist nix mehr von schnee zu sehen. nur sonnenschein, und blauer himmel. ich hoffe, dass es das jetzt war mit dem ganzen wintergedoens. wenn es jetzt so schoen mild bleibt, will ich schon zufrieden sein 🙂

 

left over snow

 

february 2014 jacks in the back yard

Advertisements

3 thoughts on “HURRA….

  1. Da ist der Schnee bei Euch aber schnell wieder weg getaut. Wir haben heute auch einen sonnigen Tag, aber leider bei einstelligen Temperaturen.
    Grüßle Bellana

  2. Liebe Sammy, das freut mich sehr für dich, wo du ihn so haßt, er soll fortbleiben. Er hätte zu uns kommen können, die ganzen Wochen über, aber nein, der wollte nicht, hier war so gut wie nix in diesem Winter. Nächstes Jahr bzw. nächsten Winter müssen wir ihn besser erziehen, den Winter! :mrgreen:
    Viele liebe Grüße
    Linda

sag was dazu

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s