THANK GOD, IT’S FRIDAY

also heute bin ich ganz besonders froh, dass die woche um ist. sie schien mir unendlich lang.

draussen scheint die sonne und ich werde nachher eine kleine runde mit unserem wauzi drehen. denn dieses herrliche wetter muss man ausnutzen. morgen soll’s sogar noch etwas waermer werden. das kann mir nur recht sein. ich freue mich ueber jeden sonnenstrahl.

dieses wochenende ist noch nicht verplant. wie sieht’s bei euch aus? seid ihr auch froh, dass endlich freitag ist? na dann nix wie rein ins wochenende. geniesst es und lasst’s euch gut gehn 😀

 

 

 

 

6 thoughts on “THANK GOD, IT’S FRIDAY

  1. Wir waren bei unserer Tochter, sind am Freitag Mittag losgefahren, die Fahrt ging fast nur durch Regen, war arg anstrengend. Aber am Ziel war alles bestens. So waren wir dann am Samstag in Frankfurt, auch und vor allen Dingen bei Vivi. Denn ihre Zeit in Deutschland neigt sich dem Ende zu.-
    Bin erst seit einer Stunde ungefähr wieder am PC

  2. Ich bin immer froh, wenn ich am Freitag nach der Arbeit zuhause bin.
    Am Sonntag sind wir eingeladen, mein Schwesterherz hat Geburtstag.

  3. Liebe Sammy, mein Mann ist sowieso die meiste Zeit am Arbeiten, auch Tochter muß jeden Samstag ran, also hier ist nichts geplant.

  4. Wir müssen am Samstag entmotten, sprich was weg kann ausmisten. immer noch… oder schon wieder, Ganz egal, der Platz ist knapp.

    Hier ist Regen gemeldet. Aber es wird Frühling, der Regen wird wärmer *ggg*
    Erhol dich gut!

    Lieben Griss
    kkk

sag was dazu

