DAS HAT MIR NOCH GEFEHLT

wir hatten in den letzten drei tagen das herrlichste wetter: sonnenschein und strahlend blauer himmel bei angenehmen temperaturen, sprich 20 grad.

gestern abend waren es dann nur noch 3 grad und heute morgen fing es sogar wieder an zu schneien, doch der schnee ist nicht liegen geblieben.

mein mann ist seit 2 tagen krank, hat sich die grippe auf der arbeit eingefangen. na prima!  heute spuerte ich  auch schon die ersten symptome wie kopfschmerzen, gliederschmerzen, muedigkeit, halsweh und fieber. ja, das alles fehlte mir noch zu meinem glueck.

ich habe mich bei meinem mann angesteckt und heute am sonntag lagen wir den ganzen tag nur auf der couch herum. keiner von uns hatte nur den leisesten schimmer von energy 😦

dabei meinte ich letzte woche noch, ich koennte doch jetzt ein paar tage mit meinem sohn nach Florida fliegen,so wie ich es geplant hatte. ich denke ihr erinnert euch, dass ich erwaehnt habe, im februar ein paar tage in den sonnigen sueden zu entfliehen. damit ist jetzt nichts, *grummel* denn ich liege platt auf der nase.

seit heute ist es draussen wieder kalt und duester, nix mehr mit sonnenschein und schoenen temperaturen. jetzt hab ich ‘nen kranken mann zu hause,  ich auch krank, lustlos… muede… und schlapp. wir sind echt ein tolles duo 😀

die naechsten tage bleiben wir wohl im bett oder entwickeln uns zu couch potatoes 🙂

auf jeden fall ist hier mal kurz pause, bis es mir wieder besser geht.

 

ich wuensche euch eine angenehme, moeglichst stressfreie woche!

 

10 thoughts on “DAS HAT MIR NOCH GEFEHLT

  1. 20 Grad ? ooooh, auch haben will 🙂
    Schade, dass es bei euch auch wieder kälter ist. Aber das wird schon wieder.

    Mehr als 14 Grad (und das auch nur 1 Tage) hat das Thermometer hier auch noch nicht geschafft.

    LG Frauke

  2. Gute Besserung auch an deinen Schatz. Und du kannst doch sicher auch noch Anfang März zum Schwesterlein fliegen…

    Lieben Gruss ♥
    von kkk der das Wasser vom Kopf läuft,
    16°C und ich hab das WoZi Fenster geputzt und die Bude gesaugt

  3. Liebe Sammy,
    ich wünsche euch gute Besserung, und schönes Wetter, das hilft ja auch, gesund zu werden.
    Alles Liebe und Gute!
    Linda

sag was dazu

