UPDATE

heute moechte ich euch mal wieder ein kleines update von den haustieren meines sohnes geben. also alle die sich vor spinnen, schlangen, skorpionen und aehnlichem tierchen ekeln, bitte ganz schnell wegschauen und auf gar keinen fall weiterlesen…..

 

mein sohn macht regelmaessig die kaefige seiner haustiere sauber. dabei kann es schon mal vorkommen, dass der eine oder andere entkommt. aber weit kommen die tierchen nicht, denn die zimmertuere meines sohnes ist “geschlossen”

ich meide dieses zimmer natuerlich, obwohl ich keine angst oder ekel vor schlangen habe. erinnert euch, ich habe euch schon mal von meinen kleinen streichen als kind erzaehlt, als ich meiner verhassten tante aus deutschland mal eine schlange ins bett gelegt habe,als sie uns hier drueben besuchte. (die kam uebrigens kein zweites mal zu besuch 😉 und das war ja der sinn der sache :mrgreen: )

 

ich halte wenn’s sein muss auch mal die tarantel. den skorpion aber nicht so gerne. denn davor hab ich schon ein bisschen schiss muss ich zugeben. die spinne ist auch nicht gerade mein lieblingstier, aber wenn not am mann ist, dann reich ich schon mal eine hand 😀

meine lieblingstiere sind nach wie vor katzen und hunde. aber auch pferde mag ich recht gerne. und damit hat sich meine tierliebe aber auch schon. und sicher werdet ihr das doch verstehen 😉

 

Jake geniesst sein bad in der badewanne meines sohnes

 

Jake's Bath

 

Jake will den finger meines sohnes fressen

Jake swallows finger

 

und das ist “Rodney” die tarantel

Rodney

 

auch “tails”  der gecko will baden. sie seife hat er schon bereit

Tails on Soap

 

eine blaue tarantel, ich hab bloss den namen vergessen, da muesste ich noch mal meinen sohn fragen 😉

blue tarantula

 

der skorpion war heute nicht gerade in bester stimmung. er zeigte sich von seiner aggressiven seite, hat seine kampfstellung eingenommen. wahrscheinlich hat ihm das saubermachen seines kaefigs nicht gepasst 🙂

Stinging Scorpion

 

mein sohn hat noch einen skorpion, einen flat rock, der hat allerdings noch keinen namen abbekommen 🙂

 

Flat Rock Scorpion

 

und wie findet ihr diesen “milipeed?” ausser der farbe kann ich nichts schoenes an ihm entdecken. und damit reicht’s auch jetzt mit dem klein-zoo. mein sohn hat keinen platz mehr 😀

Millipeed

 

 

das hier ist Scabbers, die suesse kleine ratte meines sohnes

Scabbers

 

 

 

und diese fotos hier sind vor ein paar jahren entstanden, als ich mit meinem sohn auf einer reptilien ausstellung war. da mache ich gerade bekanntschaft mit  einer boa constricta

 

holding a boa

 

 

die anderen fotos sind mit Jake und wurden bei uns zu hause aufgenommen

 

holding jake the snake oct.2012

 

 

 

SANYO DIGITAL CAMERA

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

8 thoughts on “UPDATE

  1. Hi Sammy,

    das hätte ich jetzt nicht erwartet. Gefällt mir gut, was dein Sohn da alles sein eigen nennt. Jake, the snake 😉 Ein schönes Tier, auch die beiden Taranteln sind wunderschön. Ich hatte auch schon eine auf der Hand, obwohl ich Spinnen nicht sehr mag. Geckos jederzeit, und ein Skorpion bin ich auch – im Sternbild. Am kuscheligsten ist die Ratte, am wenigsten mag ich den Tausendfüssler. Die Farbe ist mir zu grell!!

    Aber schön zum betrachten; in der Wohnung muss ich sie dennoch nicht unebdingt haben….im keller vielleicht 😉

    Liebe Grüsse Kalle

  2. Naja, anschauen ist ja ganz nett. Die Taranteln sehen auch ganz hübsch aus. Aber bei mir in der Wohnung möchte ich solche Tierchen nicht haben. Glücklicherweise hatten meine Kinder da auch keinen Bedarf. 😉
    LG, Ehra

  3. Nichts kuscheliges dabei, dann ohne mich 😉
    Ich mag Eichhörnchen noch total gerne und schaue immer bei Elke mainzauber vorbei. Sie macht tolle Fotos.

    Liebe Grüsse und ein ruhiges oder lustiges Wochenende ♥
    kkk

  4. Also mit Schlangen habe ich kein Problem, wenn sie nicht giftig sind. Aber Taranteln, Skorpione und so, würde ich sicher nicht anfassen. Die Zeichnung und Farbe der blauen Spinne finde ich aber immer noch klasse! Anschauen aber nicht anfassen.
    Und die gezüchteten Ratten sind auch nett und klug.
    LG
    Ute

  5. Hallo Sammy,

    ich hoffe die ganze Lieblinge Deines Sohnes sind ungefährlich. Das ist ja eine ordentliche Menagerie. Auf jeden Fall hast Du sie gut im Bild festgehalten.

    Eine schönes Wochenende nach Amerika.

    Liebe Grüße
    Harald

  6. Bei euch da krabbelt es aber ganz schön. Du bist aber ganz schön mutig mit einer Boa Constricta um den Hals. L.G.

  7. Das sind alles Haustiere vor denen ich schreiend weglaufen würde 🙂 Die blaue Spinne sieht aber interessant aus.

sag was dazu

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s