STEPPING STONES

vielleicht habt ihr diese stepping stones bei euch drueben auch schon gesehen, man ziert seinen garten damit, kann diese steinornamente aber auch in einem speziellen staender  im haus dekorationsmaessig aufbewahren.

ich habe mal einige davon fotografiert. selbst habe ich keinen stepping stone, weder im garten noch im haus. aber huebsch finde ich sie. vielleicht kaufe ich im sommer mal so einen pet memory stone fuer unser hundegrab, das wir im garten haben. da liegt unser geliebter Baron (er war ein schaeferhund/rottweiler mischling) der leider nur 2 jahre alt wurde…

 

stepping stones 1

 

 

stepping stones 2

 

 

stepping stones 4

 

 

stepping stones 5

 

 

pet memory stones

6 thoughts on “STEPPING STONES

  1. Oh die sind aber hübsch! 🙂
    Und für ein liebes Familienmitglied würde ich sicher sowas kaufen. Dazu zählen für mich auch verstorbene Hunde. 😉
    Etwas Ähnliches und dazu sehr Wichtiges, gibt es bei uns. Die “Stolpersteine”, die erinnern vor dem jeweiligen Haus an Juden, die von den Nazis deportiert wurden.
    http://www.stolpersteine.eu/
    Und dann in Heidelberg, da gibt es auf dem Bergfriedhof eine Gedenkstätte für die an Aids Verstorbenen. Dort kann auch jeder einen (selbst gefertigten) Stein für Angehörige, Freunde… hinlegen.
    Liebe Grüße
    Ute

  2. Liebe Sammy,
    das sieht wirklich sehr hübsch aus. Ich habe so etwas hier noch nicht gesehen!
    Gefällt mir gut!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

  3. Liebe Sammy, herzliche Grüße zu Dir.
    Ich komme gar nicht mehr oft ins Bloggerland. Bin zu viel eingebunden mit der Hilfe bei Schwiegermutter und meinem Mann.
    Mache nur selten eine große Blogrunde.
    Ich würde gern mehr Blogs lesen und auch kommentieren. Aber ich werde mich wohl einschränken müssen.
    Dir alles Gute und tschüssi, winke, winke, Brigitte

sag was dazu

