IN EINEM ZUG DURCH AMERICA, 4. und 5. TEIL

so, heute geht’s weiter mit der kleinen video serie ” in einem zug durch America”

ich werde immer verschiedene reisevideos mit dem zug hier reinstellen, im falle, dass das eine oder andere video sich bei euch drueben dank der Gema nicht abspielen laesst.

in diesem teil seht ihr ein bisschen was vom Bundesstaat Texas, wo ich zwei jahre lang gelebt habe. im 5. teil koennt ihr dann ein bisschen was von San Francisco sehen. auch San Francisco, oder “Frisco” wie es die einheimischen nennen, kenne ich sehr gut. war schon oft dort. aber dort ist es mir im august schon viiiel zu kalt.

das autofahren habe ich in dieser stadt auch gehasst .da war mir das autofahren durch New York city aber tausdendmal lieber 🙂

 

 

 

4 thoughts on “IN EINEM ZUG DURCH AMERICA, 4. und 5. TEIL

  1. Videos laufen beide nicht. Aber nach Texas muß ich auch noch mal hin. Mein Sohn war schon da. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

  2. Liebe Sammy,
    leider, leider….bei uns bleibt’s duster! 😦
    Dabei wäre ich so gerne mit dem Zug gefahren…
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

sag was dazu

