TRAUMREISE

wenn das liebe geld nicht waer und man ueberall hinreisen koennte wo man hin moechte, wo wuerdet ihr am liebsten mal urlaub machen? also wenn geld, urlaub, tiere zu hause oder sonstwas keine rolle spielen wuerden, wo ginge es hin?

also ich haette da gleich schon 2 reiseziele  😉

ich wuerde gerne mal in die Tuerkei (das war schon immer mein traum) dann waere da noch Brasilien. ihr seht schon es sind laender wo es schoen heiss ist. wie kann es bei mir auch anders sein???

wie wuerden eure reiseziele aussehen?

Advertisements

8 thoughts on “TRAUMREISE

  1. …wenn Geld und Alter keine Rolle spielten, dann wäre noch Dubai, Australien, das Tach Mahal und den größten Wasserfall der Welt–Iguazu meine sehnlichsten Ziele…
    lG Geli

  2. Mein Traum ist schon länger, jemanden zu finden, der mit einem Auto mit mir kreuz und quer, ganz unorganisiert, durch ganz Deutschland fährt. Das Auto sollte Möglichkeiten zum schlafen haben, damit man nicht überall nach einer Unterkunft suchen muss. Ich kann nicht Auto fahren und habe deshalb schon so manche Leute versucht, dazu zu bewegen. Aber hat nicht geklappt. Wenn ich viel Geld hätte, würde ich das vielleicht sogar alleine machen, per Zug und Übernachtung im Hotel. Aber da ich sicher nie mehr habe, als mir gerade zum Leben reicht, werde ich wohl auf Balkonien weiterträumen … 😉

  3. Also ich muss mich ja um die Tiere kümmern, aber eins zwei Ziele hätte ich schon.
    Einmal auf die Blumeninsel Madeira/Portugal
    und dann gibt es ein paar Inseln im indischen Ozean…Die Seychellen, Die Andamanen, Die Komoren…
    Da könnte man es schon aushalten wenn zu Hause keiner wartet.
    Mauritius oder Die Malediven sind auch nicht zu verachten.
    Würde Geld kein Rolle spielen, würde ich mir natürlich die USA ansehen und zwar alles was Rang und Namen hat und etwas dazwischen auch.
    Dann wäre sicherlich ein Traumziel Abu Dhabi / Dubai.
    Doch fürchte ich mich vor moslemische Länder…
    Ich spreche auch kein Französisch.

    Och doch, mit ohne gesundheitliche Probleme, genügend Geld und kein “Zuhause” könnte ich die Welt bestimmt unsicher machen.

    Liebe Grüsse ♥
    kkk

  4. Ich würde auch um die ganze Welt reisen. Länger würde ich in Nordamerika, Australien, Canada und Südamerika bleiben. L:G.

  5. Dann, wenn überall Frieden herrscht und das Geld keine Rolle spielt, dann flöge ich zu gern mal nach Ägypten und auch nach Nordamerika, aber auch Australien würde mich interessieren.

  6. Ich müsste das ganze restliche Leben reisen können, um alle Orte (z.T. noch einmal) eingehend besuchen zu können, die mich interessieren: Kanada, einige Länder Südamerikas, einige Staaten Nordamerikas, Japan, Kambodscha, Mongolei, Island, Namibia, Tibet, einige Teile Chinas, einige Teile Russlands, Grönland, Alaska, Vietnam, Thailand, Bali, Südafrika, Karibik, etc., etc.

sag was dazu

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s