ZWEI PATIENTEN

dieses wochenende habe ich nicht nur einen patient (unseren hund) sondern gleich zwei patienten zu versorgen, denn mein mann hat sich heute beim sport einen sehnenriss zugezogen.

nun hinkt nicht nur unser hundi durch die gegend, sondern goega auch. hundi hat vom tierarzt jetzt doch medicamente verschrieben bekommen, denn ich bin mit ihm noch mal zum tierdoc gefahren und habe darauf bestanden, dass die pfote geroengt wird, weil hundi schmerzen hatte und kaum laufen konnte. da haben naemlich keine kompressen was geholfen wie der doc geraten hatte.

nun habe ich zwei hinkemaennchen um mich. das bedeuted also, dass wir dieses wochenende mal nichts unternehmen. beiden patienten wurde ruhe verordnet.

eine meiner katzen hat sich nun noch einen schnupfen zugezogen, ich denke mit ihr werde ich auch noch zum tierarzt muessen.

mein wochenende ist also verplant mit patienten versorgen ­čśÇ

 

euch wuensche ich ein schoenes wochenende. lasst’s euch gut gehn!

 

 

10 thoughts on “ZWEI PATIENTEN

  1. Du hast ja eine richtige privat Klinik zu Hause. Aber nicht dem Mann die Medikamente vom Hund geben Schwester Sammy. Dir trotzdem ein sch├Ânes Wochenende. L.G.

  2. Au backe, daf├╝r gibt es kein Like.
    Da hast du ja alle H├Ąnde voll zu tun.
    Erst einmal f├╝r deinen Mann gute Besserung und dann f├╝r Hund und Katze nat├╝rlich auch.
    Pass aber bitte auch auf dich auf.

  3. Gute Besserung an deinen Mann und ein Leckerli f├╝r euren Hund. Beide ab auf die Couch ­čśë
    Und dir starke Nerven.

    LG kkk

  4. Liebe Sammy, herzliche Wochenendgr├╝├če und gute, schnelle Besserung f├╝r Deinen Zwei-und Vierbeiner.
    Hier ist herrlicher Sonnenschein und blauer Himmel. Um 11.15 Uhr schon 9 Grad und es wird noch etwas w├Ąrmer. Morgen geht es bis 15 Grad hoch. Ein fr├╝hlingshaftes, tolles Wetter zum Wochenende und bis in die Mitte der neuen Woche hinhein. Die Natur entfaltet sich, es ist eine Freude das frische Gr├╝n und die Fr├╝hlingsbl├╝her zu sehen.
    Meine Hundespazierg├Ąnge werden auch mit dem fr├╝hlingshaftem Wetter immer l├Ąnger.
    Alles Gute und tsch├╝ssi sagt Brigitte

  5. Hat doch etwas f├╝r sich, eine Krankenschwester im Haus zu haben.
    Alle guten W├╝nsche zu einer schnellen Genesung f├╝r Deine Patienten!!!

    G. l. G. Jochen

  6. Liebe Sammy, da w├╝nsche ich rundum gute Besserung, und da├č die Kranken deine Nerven nicht ├╝berstrapazieren … :mrgreen:
    Liebe Gr├╝├če Linda

sag was dazu

