DIE EINSAMSTE STRASSE AMERIKAS

der einsamste highway in America ist die US 50

dieser highway ist 3000 meilen lang (ca. 4.800 km) und erstreckt sich ueber 13 Bundesstaaten!

er beginnt in (Sacramento) California, ueber Nevada, Utah, Colorado, Kansas, Missouri, Illinois, Indiana, Ohio, West Virginia, Virginia, Washington DC, bis nach Maryland.

Advertisements

8 thoughts on “DIE EINSAMSTE STRASSE AMERIKAS

  1. Meine Güte, da muss man aber immer genug im Tank haben.
    Man merkt ja gar nicht, wo man ist.
    In welchem Staat.
    Und Verpflegung sollte man auch dabei haben.
    Wie so wird eine so gute Straße so wenig genutzt?
    Das wundert mich.

  2. Wahnsinn!
    Gestern habe ich erfahren dass die Freundin meiner Tochter nach ihrem Jahr Au Pair auch noch in deine Gegend reisen wird, einen Monat lang schaut sie sich um 🙂

  3. Jawohl. Essen und Trinken in der Kühlbox, Auto auf Automatic stellen und Füße über Kreuz auf dem Sitz. Suuuuuuuuuuper.

  4. …halloooo Sammy, da komme ich doch gerade von meiner Motorradtour über den S50 Highway…eine tolle Tour, zuerst das Flachland, aber dann zwischen den Bergen und nur 3 Autos kamen entgegen…ist irgendwie eine riskante Tour, denn wenn da die Maschine mal nicht mitmacht, kann man sehr lange auf Hilfe warten :-)…
    es war toll wieder das anzusehen…
    liebe Grüße sagt die Geli

sag was dazu

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s