DIE RATTENSTADT

New York hat fuer viele touristen eine unbeschreibliche anziehungskraft. die stadt mal zu sehen und zu erleben so als tourist, ist wirklich toll und sehr interessant und vor allen dingen sehenswert. aber dort leben, das ist schon wieder ganz was anderes, denn NY city ist eine rattenstadt.

ich will NY jetzt nicht schlecht reden, ich will nur sagen wie ich diese stadt erlebt habe. schliesslich habe ich drei jahre lang dort gelebt und ich konnte die ratten in diversen restaurants rumspringen sehen (igitt, dort bin ich nie mehr essen gegangen!) auf jede dritte person in NYC kommt eine ratte, so ist das ratio dort.

ich habe die ratten auch bei nacht ueber die dunklen seitenstrassen huschen sehen.

ich moechte denjenigen die gerne mal nach NY in den “big apple”  wollen die stadt jetzt nicht leid reden. ich moechte nur sagen, dass man sich vor den vielen  ratten dort in acht nehmen muss, egal ob auf der strasse, in restaurants oder im subway, denn sie uebertragen krankheiten. mich hat es geekelt diese rodents in diversen restaurants sehen zu muessen *yuk* auch in den subways waren sie stets zu sehen. und sogar auf offener strasse

New York, New York! wie habe ich dich geliebt und gehasst!

 

 

 

 

5 thoughts on “DIE RATTENSTADT

  1. Liebe Sammy. Ich habe in New York keine Ratten gesehen. Aber deine Videos sind schon beängstigend. Da wird es höchste Zeit das die Stadt was unternimmt. L.G.

  2. Liebe Sammy, das wußte ich gar nicht .. dass es in NY so viele Ratten gibt. Ich war noch nie dort – irgendwie ziehen mich so ganz große Städte nicht mehr so an. In LA waren wir – das war beeindruckend – aber leben würde ich dort auch nicht wollen. Lieber in einem kleineren Ort oder einer kleineren Stadt, möglichst am Meer.

    Mein Mann ist schon mehrmals in Oxnard, CA gewesen. Kennst du diese Stadt zufällig? Ihm hat es gut gefallen 🙂

    Liebe Grüße an dich,
    ein schönes Wochenende wünscht dir
    Ocean

  3. ach ja Sammy, gleich mal noch eine Frage—warum muss man für einige Posts ein Passwort haben????
    oder verstehe ich wieder mal was falsch??
    lG Geli

  4. …hallo Sammy, ich denke ich sehe NY nicht mehr…man kann ja auch nicht alles sehen und dazu braucht man Kraft und gute Füße, die habe ich leider nicht mehr…
    habe ein schönes Wochenende und
    lG Geli

sag was dazu

