KEIN PFEFFER IM ARSCH

also heute habe ich echt kein pfeffer im arsch  oops, hintern meine ich natuerlich. sorry 😉 manno, wo ich doch sonst staendig unterwegs bin und immer voller unternehmungslust stecke.

heute bin ich gar nicht gut drauf. erstens mal schlafe ich schon die ganze woche recht schlecht und hinzu kommt noch die kaelte die mir ziemlich zusetzt  und so meldet sich halt mein rheuma wieder von der unangenehmsten seite.

ich habe schmerzen und mag noch nicht mal zum einkaufen fahren. dabei braeuchte ich dringend ein paar lebensmittel. aber vielleicht kann ich ja meinen mann oder sohn in den supermarkt schicken, ich sehe schon in gedanken wie die beiden sich darum streiten wer gehen darf 🙂 da will naemlich keiner hin 😦

heute haette ich auch noch ins nagelstudio gesollt, aber ich habe heute einfach keinen nerv um mich dort auch noch piesacken zu lassen, denn ich war schon laengere zeit nicht mehr und meine kuenstlichen krallen naegel sind schon ziemlich rausgewachsen. das sieht natuerlich nicht mehr schoen aus, und fuehlt sich auch nicht so toll an. vielleicht schaffe ich es ja morgen, mal sehen. auf dem foto koennt ihr vielleicht erkennen, wie unschoen die rausgewachsenen naegel aussehen und dazu ist auch noch der ganze lack verkratzt. eben, es ist halt schon eine weile her seit ich das letzte mal im nagelstudio war….

dieses mal lasse ich mir aber keine vampirnaegel mehr machen, sondern ganz einfache farblose abgerundete  naegel. momentan habe ich nicht so den drang auf ausgefallene designs. kann sein, dass ich durch das ewig wintrige wetter etwas lustlos geworden bin.

vielleicht sollte ich ganz aufhoeren, aber das geht nicht, weil meine eigenen naegel schon so versaut sind und die noch viel schlimmer aussehen als die kuenstlichen. ich hatte mal ein ganzes jahr lang ausgesetzt, die naegel haben sich zwar etwas erholt, aber gewachsen sind sie nicht  mehr gut und in der mitte sind sie mir dauernd eingerissen. dann hatte ich auch die bloede angewohnheit daran rumzukauen, also sind fuer mich kuenstliche naegel doch noch das beste vom schlechtesten 😀

pointy nails

heute scheint zwar die sonne, aber es hat minus 9 grad. auch nicht gerade berauschend. wir haben immer noch eher winterwetter als fruehling, aber kalendermaessig ist es ja auch noch winter 😦

schickt mir doch bitte euren fruehling hier rueber. ich bin meinen mann schon wieder am bearbeiten er solle sich doch von seiner firma wieder versetzen lassen….ich halt den ewig langen winter hier in Ohio nicht laenger aus, will wieder in ein heisses klima, egal wohin!!!

liebe gruesse von eurer “jammer- Sammy”  aus USA  😉

7 thoughts on “KEIN PFEFFER IM ARSCH

  1. …das Dilemma mit den Nägeln kenne ich gut Sammy, seit Okt/2013 lasse ich sie wieder mal natürlich wachsen und was erkenne ich?…sie splittern, teilen sich und sind durch das Künstliche mehr als angegriffen, ja, ja schön seit fordert eben Tribut…
    will erst wieder gehen, bevor ich im Mai in den Urlaub fahre, denn so sehen sie ja wirklich nicht gut aus…
    na und Rheume…gute Besserung für dich, da kann ich aber sagen—endlich mal etwas, was ich nicht habe…sonst ist ja schon allerhand marode bei mir 😦
    tschüssi und lG Geli

  2. Liebe Sammy, kein Wunder bist du nicht gut drauf, ihr habt ja wirklich einen mega Winter. 😦
    Ich habe mir noch nie Nägel machen lassen, ich würde das auch nicht wollen, irgendwie gefällt meinem Mann das nicht, und ich selbst kann mir gar nicht vorstellen, damit den Haushalt zu machen?
    Ganz liebe Grüße zu dir!
    Linda

  3. Der Pfeffer fehlt mir auch..
    Mein Mini Schub hält an…
    Die Sonne hält sich noch, am Wochenende soll es kalt werden.
    Deine Nagelform finde ich gut. Wenn schon künstlich, dann doch wenigstens nicht so wie Millionen andere.

    Bussi ♥
    kkk

  4. Ach, du hast auch Rheuma, liebe Sammy, das wußte ich gar nicht. nicht so viel Fleisch essen….
    Nägel würde ich mir nicht machen lassen, aber das weißt du ja,
    eine Erholung dauert nun wohl schon länger für deine Nägel.
    Da braucht es wohl Geduld für.
    Klar schick ich dir unseren Frühling, der macht ab Samstag hier Pause.
    Lachende Grüße Bärbel

  5. Oooops, gute Besserung natürlich… für Rheuma ist das natürlich nicht so gut… aber es gibt eine Therapie in der Kältekammer, das soll gut gegen Rheuma helfen..

sag was dazu

