FRUEHLING WO BIST DU ?

also mit “neuen” fruehlingsbildern kann ich beim besten willen (noch) nicht dienen. hier war’s heute recht stuermisch und fuer sonntag ist sogar noch mal neuschnee gemeldet. also dieses jahr will es mit dem winter ueberhaupt kein ende mehr nehmen. 😦

ihr koennt in euren blogs sooo schoene fruehlingsfotos zeigen, da geht mir immer so richtig das herz auf, wenn ich die erwachende natur bei euch drueben sehe. hier erwacht leider noch gar nichts.

aber ich kram  jetzt einfach mal in meinem archiv, ob ich nicht auch ein paar bluemchen fuer euch hervorzaubern kann, ich meine so vom letzten jahr. es sei denn ihr moechtet lieber winterbilder sehen, aber das kann ich mir beim besten willen jetzt nicht vorstellen. ich habe jetzt mal alle  fotos hervorgekramt ob fruehling oder sommer, ganz egal, und ein paar sonnenfotos mussten natuerlich auch noch sein, versteht sich 😉

bis auf die blumenuhr wurden alle fotos in meinem garten aufgenommen!

rosen vor unserem haus

rosenstraeucher

vorgarten

6-12-10 214

SANYO DIGITAL CAMERA

March 2010 511

March 2010 713

5-22-10 120

March 2010 695

DSCN4034

8-27-10 256

SANYO DIGITAL CAMERA

SANYO DIGITAL CAMERA

DSCN9097

DSCN9114

DSCN9049

6-6-10 884

4-17-2010 022

Pictures I Took

DSCN1615

6-12-10 294

eine rose aus meinem garten

gold finches 2010

und hiermit wuensche ich euch ein wunderschoenes wochenende. sicher seid ihr froh, dass heute mal keine “viecher fotos” zu sehen sind :mrgreen:

liebe gruesse von eurer wintermueden Sammy

 

july 2013

13 thoughts on “FRUEHLING WO BIST DU ?

  1. Den Bildern nach zu urteilen, ist es bei euch schon Frühling. Aber wenn es dich tröstet hier ist er seit heute auch wieder weg. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

  2. Hallo liebe Sammy….welch schöne Bilder, das macht gute Laune, den roten Vogel, den hätt ich auch gern hier als Gast…schööööön 🙂
    Herzliche Grüße zu dir
    wünscht die Nixe aus dem Celler Land, Niedersachsen

sag was dazu