NORTH TO THE FUTURE

Alaska, oftmals auch “north to the future” genannt,  soll ja wunderschoen sein so von der landschaft her. aber mir viiiel zu kalt und deshalb habe ich kein verlangen dorthin zu reisen. aber das koennt ihr euch sicher schon denken 😉

ich hoffe ihr koennt das schoene lied “North to Alaska” von Johnny Horton bei euch drueben abspielen.

 

hier koennt ihr alles wissenswerte ueber Alaska nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Alaska

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

6 thoughts on “NORTH TO THE FUTURE

  1. Danke für diese tollen Videos!
    J. Horton konnte ich nur bei YouTube ansehen und hören, aber das Lied kannte ich auch.
    Ganz liebe Grüße über das große Wasser

    Jochen!

  2. och nö, nach dem schönen Frühlingstag heute, möchte ich kein kaltes Land sehen *lol* oder doch… ich überlegs mir noch.

    Sei lieb gegrüsst ♥ und nachher gute Nacht
    kkk

sag was dazu

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s