11 FRAGEN UND 11 MEHR

bei der lieben Anne http://www.wortperlen.de/startseite/home…./    habe ich diese 11 fragen hier gefunden und gleich fuer gut befunden und darum habe ich sie mit hier rueber geschleppt und mir 11 neue dazu ausgedacht.

liebe Anne, das mit dem award verteilen moegen viele blogger nicht, bitte sei mir nicht boese, wenn ich nur deine fragen hier rein stelle und neue dazu fuege….

01. 7 Tage Spontan-Urlaub all inkl.) wo fährst du dann hin??

egal wohin, hauptsache in ein heisses klima

02. Was war dein peinlichstes Erlebnis als Kind?

hm…lass mich mal ueberlegen *gruebel* ja, da war was, was mir unheimlich peinlich war. ob ich das hier preis geben mag? okay, ich erzaehl’s euch: ich war als ich so ungefaehr 4 jahre alt war, bei einer freundin und wir haben im pool draussen rumgeplanscht und ich musste mal….und bin auch mal….und zwar im pool! na,den rest koennt ihr euch sicher denken 😀

03. Was ist das früheste, an das Du Dich aus Deiner Kindheit erinnerst?

als mein dad mich auf die motorhaube seines autos gesetzt hat um ein foto von mir zu machen

04. Was bedeutete für Dich “Glück”?

glueck ist wenn man liebe erfahren darf, und sich an den kleinen dingen des lebens erfreuen kann, wie z.B. ein laecheln, sonnenschein, blumen, usw.

05. Magst Du lieber Wald- oder Strandspaziergänge?

eindeutig strandspaziergaenge 😀

06. Hast du irgendwelche Vorbilder? Wenn ja, welche?

nein, vorbilder hatte ich eigentlich noch nie

07. Was für einen großen Wunsch würdest du dir gerne erfüllen?

noch einmal den ort in deutschland besuchen koennen, wo wir damals stationiert waren

08. Hast du einen Lieblings-Spruch oder ein Lieblings-Zitat?

dieses zitat mag ich sehr gerne:  “jeder ist ein mond und hat eine dunkle seite, die er niemandem zeigt ”  (Mark Twain, amerikanischer schriftsteller)

09. Könntest Du Dir vorstellen, in einem anderen Land zu leben? Wenn ja, in welchem?

ich habe schon zweimal in einem anderen land gelebt, drei jahre lang in Italien und dreieinhalb jahre lang in Deutschland

10. Wo findest du die besten Inspirationen?

in den geschaeften 😉

11. Dein schönstes Blog-Erlebnis ?

dass viele nette leute hier in meinem blog an meinem leben teilnehmen

 

 

meine 11 fragen:

1. siehst du lieber filme oder serien?

2. welche sprache(n) moechtest du gerne beherrschen?

3. was sind deine lieblingsblumen?

4. was bringt dich ganz schnell auf die palme?

5. was ist dein lieblings musical?

6. was machst du am liebsten in deiner freizeit?

7. hast du ein haustier?

8. bist du aberglaeubisch?

9. welche jahreszeit magst du am liebsten?

10. was ist dein lieblingsduft?

11. hast du angst vorm fliegen?

2 thoughts on “11 FRAGEN UND 11 MEHR

  1. Dieses lasse ich ausnahmsweise mal liegen. Das meiste davon hatten wir ja schon…

    Meine Erinnerung als Kind begründet sich auf ein Foto.
    Klein kkk in Kittelkleid und einen ganz dicken Apfel in der Hand…

    Lieben Gruss ♥

  2. Hallo Samantha!

    Natürlich weiß ich dass viele Blogger solche Awards nicht mögen. Darum habe ich sie ja auch nur an drei bestimmte Leute verteilt, die den Award von mir verdienen.
    Nett, dass du auch ohne einen Award von mir meine Fragen magst und sie beantwortest hast.

    Liebe Grüße

    Anne

sag was dazu

