DREI EINSAME KROKUSSE

drei einsame krokusse bluehen bei uns im vorgarten. heute schien endlich mal die sonne bei 19 grad. morgen rutschen die temperaturen wieder runter auf 5 grad. und nachts sind dann wieder minus grade angesagt!

den sonnenschein habe ich heute direkt mal ausgenutzt. habe im garten ein bisschen sauber gemacht. es war zwar windig aber nicht kalt und so lange es nicht kalt ist, kriegt man mich immer an die frische luft 😉

leider bluehen nur diese 3 kleinen krokusse bis jetzt.

 

 

3 einsame krokusse march 2014

 

 

 

 

Advertisements

9 thoughts on “DREI EINSAME KROKUSSE

  1. Liebe Sammy, bei uns blüht schon ganz viel. Sogar der Tulpenbaum hat schon so viele Knospen, dass es aussieht, dass es nicht mehr lange dauert, bis er in voller Blüte steht.
    Und heute habe ich in einem Online-Blatt gelesen, dass bis morgen Abend überall in DE der Winter seinen Rückzug hält. Es soll Schnee geben und Kälte. Ich fürchte, wenn das so eintrifft, dann gehen viele Blumen und Blütenfrüchte kaputt.
    Aber mal abwarten. Es gab schon immer mal Zeiten, wo das Wetter ganz anders wurde, als vorhergesagt….

    Einen guten neuen Wochenbeginn wünsche ich dir!
    LG, Ehra

  2. Wir hatten bis zu 20 Grad und heute geht nichts mehr über 5 Grad. Es regnet und Schneeregen ist angesagt. Na ja, macht der Frühling halt mal Pause

  3. Liebe Sammy, ich sehe etliche Knospen, da kommen noch mehr, ganz bestimmt.
    Nachtfrost können sie vertragen, am Tage blühen sie wieder auf.
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

  4. Liebe Sammy,
    wie schön, dass schon drei Krokusse da sind.
    Die haben jetzt sicher ihre Verwandschaft eingeladen und bald sind es ganz, ganz viele!!!
    Liebe Grüße
    moni

sag was dazu

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s