HEUTE GAB’S THAI

heute abend gab’s thai food bei uns. mein mann hatte carry out vom thailaendischen restaurant mitgebracht und so musste ich heute mal nicht kochen. und morgen bliebt wie ueblich die kueche kalt. samstags gehen wir meistens aus zum essen oder lassen pizza kommen. das ist gesetz bei uns 😉

das thailaendische essen war gar nicht schlecht. es war huehnchen mit nudeln und thai gewuerze. etwas scharf, aber das mag ich ja gerade *schleck*

es hat geschmeckt, aber dennoch wuerde ich chinesisch alle mal vorziehen 🙂

 

thai food

3 thoughts on “HEUTE GAB’S THAI

  1. Da sagst du was, wir waren ganze zwei Wochen nicht mehr beim Chinesen, lach.
    Letztes Mal bei unserem “alten” Chinesen im Ruhrgebiet, da waren wir zu viert, und beim Bezahlen und erzählen, dass wir ja nun woanders wohnen, bekam ich einen sommerlichen Loop geschenkt. Den trage ich nun gern.
    Kam genau zur richtigen Zeit.

sag was dazu

