TACO SALAD

ich war schon ewig lange nicht mehr bei Taco Bell, einem fast food restaurant wo es tacos, und andere mexikanische spezialtaeten gibt. ich bestelle mir da immer einen taco salad, weil ich die kruste so gerne esse. in so einer essbaren tacoschale  befinden sich refried beans, hackfleisch mit mexikanische gewuerzen, dann geraspelter salat, saure sahne, tomaten und eine deftige salsa oben drauf. hmmm…yummy!!! das ist eigentlich das einzigste was ich bei Taco Bell bestelle. wenn ich richtig mexikanisch speisen will, dann geht es in ein echtes mexikanisches restaurant und kein fast food place 😉

 

 

taco salad

4 thoughts on “TACO SALAD

  1. Hallo Sammy,
    ich liebe das maxikanische Essen und ganz besonders Tacos und Salat. Das noch zusammen, einfach himmlisch!
    Liebe Montagsgruesse
    moni

  2. Sowas kenne ich gar nicht, aber ich gehe ja sehr selten mal irgendwo zum Essen. Sieht aber sehr lecker aus. Nur wenn es scharf ist/wäre, dann würde ich es nicht mögen. 😉

sag was dazu

