WER KLAUT DENN DA DEN CHEESEDIP ?

ich sitze hier in meinem kleinen zimmerchen am pc und will gerade meine blogrunde drehen, da hoere ich im family room ein geraeusch als wenn jemand ganz laut leckt.

ich nachgeschaut und tatsaechlich, da war unser hundi und hat sich ueber den cheesedip hergemacht, den mein mann auf den tisch neben die nacho chips gestellt hatte, weil er die gleich beim fernsehen vertilgen wollte. er ist dann weil er was vergessen hatte  noch mal eben zwei etagen nach oben gegangen um was aus dem schlafzimmer zu holen, vergass voellig dass der dip samt chips auf dem tisch standen und hundi in der kueche war. der ist dann prompt der nase nachgegangen und hat die gunst der stunde ausgenutzt, ist nach unten in den family room geschlichen, denn es war ja weit und breit kein mensch zu sehen 🙂 und hat den dip gefunden, der so appetitlich und warm in einer schuessel auf dem seitentisch stand. na, der hat vielleicht den dip aufgeschleckt wie ein verrueckter, das schien ihm ja unheimlich gut geschmeckt zu haben.

als er mich dann kommen sah, hat er sich schleunigst verdrueckt und ist die treppen hochgerannt und ich kam ihm natuerlich nicht so schnell hinterher, aber er hat mich schimpfen gehoert und hat sich seitdem nicht mehr aus seinem versteck getraut.

ich erst mal schuessel entfernt, tisch sauber gemacht, blumentopf sauber gewischt und den TV remote abgewaschen, denn ueberall hat hundi beweismaterial hinterlassen.  der kaesedip war ganz schoen scharf und vor allen dingen recht klebrig. nachdem ich dann die ganze sauerei endlich entfernt hatte, kam goega gemuetlich die treppen nach unten ins 2.wohnzimmer und hatte keine ahnung warum ich denn so laut rumgeschnautzt habe. er hat mich aber zwei etagen weiter oben gehoert 😀

“ach ja, den dip… den hab ich ja total vergessen… ” war nur seine entschuldigung. und dann mussten wir beide lachen, weil hundi ganz langsam und vorsichtig die treppen runtergeschlichen kam um zu sehen ob wir ihm noch boese waren. waren wir natuerlich nicht, denn er sah sooo suess aus mit einem gesichtsausdruck der unschuldiger nicht haette sein koennen….

schade, mein smartphone war oben im 1. wohnzimmer, ich hatte es leider nicht griffbereit ,sonst haette ich den moment naemlich festgehalten  😀

7 thoughts on “WER KLAUT DENN DA DEN CHEESEDIP ?

  1. Haha – so was kenn ich. Johnny holte sich mal den Speck vom Tisch, während ich durchs Telefon abgelenkt war. Den musste er aber wieder her geben. Der wäre ihm nicht bekommen.
    Ich muss auch aufpassen, dass keine Nüsse oder Schokolade auf dem Tisch liegen, die holt er sich nämlich auch 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Hihi..das kann ich mir auch ohne Beweisfoto lebhaft vorstellen , liebe Sammy.
    Grüßle …auch an den Hundi 😉

sag was dazu

