CHOCOLATE FUGDE CAKE

fuer diesen leckeren kuchen gibt es kein rezept, denn ich habe diesen kuchen hier gekauft. weil ich einfach keine lust hatte zum backen. ehrlich gesagt habe ich momentan zu gar nichts lust.

hier hat es gerade wieder angefangen zu schneien, aber laut wetterbericht soll es der letzte wintergruss sein. na hoffen wir’s mal. ich trau dem ganzen noch nicht so recht, schliesslich sind wir hier im norden des landes und da kann es auch im april noch recht kalt und wintrig sein, ganz im gegensatz zu North Carolina wo wir vorher gewohnt haben. da war es ende maerz oft schon richtig heiss 🙂 🙂 🙂

ich lade euch heute mal virtuell zum kaffee trinken ein und jeder bekommt ein stueckchen “chocolate fudge cake.”  also greift zu solange der vorrat reicht  😉

 

 

chocolate fudge cake

 

 

march 2014

Advertisements

12 thoughts on “CHOCOLATE FUGDE CAKE

  1. Hmmmm, Sammy, vielen Dank 🙂 Das war jetzt äußerst lecker und aufbauend 🙂
    Liebe Grüße von der frühlingshaften, aber trotzdem ein bisschen kühlen, Ostseeküste schickt die Silberdistel

  2. Liebe Sammy, sei herzlich gegrüßt.
    Also, bei so einem freundlichem Angebot greife ich doch gleich zu, zumal ich Schokokuchen besonders mag.
    Heute haben wir Sonnenschein und blauen Himmel bei maximal 12 Grad.
    Zur Zeit sind meine Tage nicht so doll angestrengt. Konnte sogar mal Mittagschläfchen halten.
    Am Freitag gehe ich mit Sohnemann ins Theater. Eine Inzinierung einer Geschichte aus den Kindertagen unseres Sohnes, die im Fernsehen lief und die Groß und Klein anschauten. Das waren “Spuk unterm Riesenrad” und “Spuk im Hochhaus”, welches auch jetzt in einem Hochhaus zur Aufführung kommt.
    Ich warte auch auf wärmere Tage, um mal mit dem Fahrrad unterwegs sein zu können. Das letzte Jahr saß ich nur 3x auf dem Sattel, dieses Jahr möchte ich wieder öfter mit dem Rad fahren. Ich muß nur mit der S-Bahn einige Stationen fahren, dann bin ich schon im Wald und am See. In der Stadt , bei heftigem Verkehr, habe ich keine Lust mehr zu fahren.
    Maximal 6 Std kann ich von zu Hause fort sein, sonst bekommt Männe Probleme und Tamy muß ja auch ihre Gassispaziergänge haben.
    Ich gehe mit Tamy um 8 Uhr das erste Mal raus. Dann um 11.30 Uhr. Zu 15 Uhr den nächsten Spaziergang und 18 Uhr und 22 Uhr letztmalig.
    Das Laufen im Schritttempo am Fahrrad mache ich mit Tamy nicht, das finde ich nicht gut, weil sie da ja nur hinterher läuft und nicht schnuffeln kann oder sogar pullern oder nicht Kot absetzen.
    Heute Abend ist wieder , wie immer mittwochs, von 18 bis 20 Uhr Chorprobe.
    Am 1. Mai treten wir zum Frühlingsfest-Singen mit 8 Liedern im Tierpark auf. Viele andere Chöre sind auch noch dabei.
    Ich wünsche Dir alles Gute und sage bis zum Wiederlesen Tschüssi, winke, winke, Brigitte.

sag was dazu

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s