ABSCHIEDSPARTY UND LIEBESKUMMER

heute hat mir meine freundin, die am ende unserer strasse wohnt erzaehlt, dass sie im sommer mit ihrer familie umziehen wird.  ihr mann hat eine neue stelle gefunden die weit weg ist und das ewige hin-und herfahren beansprucht einfach zuviel zeit und natuerlich auch viiiiel benzin. es ist eine ziemliche entfernung und so ein wochenendfamilienleben ist ja auch nicht so das wahre.

nun will ich mal sehen ob ich eine tolle abschiedsparty fuer sie und ihre familie organisieren kann. zeit um das zu planen habe ich ja noch. muss mir nur was besonderes einfallen lassen 😉

ich werde meine freundin die ich nun seit 5 jahren kenne, sehr vermissen. sie war die erste die ich kennengelernt habe, als wir vor 5 jahren hier hochgezogen sind.

 

meine andere freundin hat zur zeit schweren liebeskummer. sie ist geschieden und ihr neuer hat die verlobung letzte woche abgesagt. das tut mir echt leid fuer sie, denn die beiden waren doch so ein nettes paar. meine freundin hat sich so gefreut endlich wieder jemanden gefunden zu haben dem sie vertrauen kann und nun das. ich will versuchen sie zu troesten und vor allen dingen aufzumuntern. es ist schlimm und tut weh, aber davon geht die welt nicht unter. es war eben nicht der richtige. aber der richtige wird noch kommen, da bin ich mir sicher.

also wenn es hier in naechster zeit etwas stiller wird, wisst ihr womit ich beschaeftigt bin 😉

6 thoughts on “ABSCHIEDSPARTY UND LIEBESKUMMER

  1. Das ist ja super, dass Du eine Abschiedsparty organisieren willst. Ist doch eine schöne Aufgabe!
    Deine andere Freundin tut mir schon ein wenig leid: ist nicht schön, wenn eine Verlobung gelöst wird. Aber das Leben geht weiter und Dein Zuspruch wird ihr bestimmt gut tun.
    Liebe Grüsse
    Charlotte

  2. Liebe Sammy, du wirst ihnen eine super Abschiedsparty organisieren, da bin ich sicher.
    Aber die andere Freundin, sie braucht deinen Zuspruch.
    So ist das leben hier Freude, da Trauer.

  3. Liebe Sammy, du bist ganz sicher eine liebevolle und hilfreiche Freundin, da haben deine Freundinnen wirklich Glück. Und ich wünsche ihnen, daß sie auch selbst wieder glücklich werden, die eine mit einem neuen Mann, und die andere in einem neuen Zuhause. Ich versuche auch gerade, für eine Freundin da zu sein, deren Mann sich nach über 30 Jahren getrennt hat.
    Liebe Grüße zu dir!
    Linda

sag was dazu

