KABEL GEFRESSEN

mein sohn sollte auf hundi aufpassen waehrend wir aus dem haus waren.

 

und wie mein sohn halt so ist, hat er seine nase lieber in eines dieser doofen videogames gesteckt und so hat er nicht auf den hund aufgepasst.

unser schaeferhund ist erst mal 8 monate alt und klar, dass er da noch alles anknabbert oder frisst was nicht niet-und nagelfest ist. mein sohn war fest im glauben hundi waere mit einem seiner kauknochen beschaeftigt, doch dem war nicht so. anstelle dem kauknochen hat er ein kabel das fuer eines der videogame systems ist, angefressen. und noch schlimmer, er hat es bis auf ein paar kleine reststuecke total aufgefressen. na dann mahlzeit!

ich sag’s ja, wer ist da jetzt der groessere kindskopf, mein sohn oder der hund? ich hoffe, dass das jetzt keine probleme mit sich ziehen wird, denn so was kann ja ganz schnell zu komplikationen im magen/darm fuehren, sollte hundi das ganze kabelgewirr nicht ausscheissen  ….*huestel* ich meine “ausscheiden” koennen.

7 thoughts on “KABEL GEFRESSEN

  1. Die Kabel für die Videospiel-Systeme sind ja glücklicherweise sehr weich und haben nur einen feinen Kupferkern. Das wird Hundi bestimmt gut überstehen. Meine beiden Fellnasen knabbern ja auch gerne Kabel an. Aber “glücklicherweise” nur die für Niedervoltspannungen, wie z.B. das iPhone-Kabel oder die Lautsprecherkabel. Habe immer eine Rolle Isolierdraht bereit liegen, um wieder irgendwelche Kaustellen zu umwickeln. *seufz*

  2. Und? Gab es Probleme? Wenn er das Zeug gut zerkleinert hat, müsste es ja eigentlich wieder rauskommen. Marder fressen ja scheinbar auch sowas. Also, giftig ist es wohl nicht. Ich wünsche deinem Hund dann mal eine gute Verdauung 😉

  3. Schon komisch, dass er alles anknabbert. Das hätte ich ihm bestimmt abgewöhnt.
    Das geht doch nicht! Dass man immer wie ein Luchs aufpassen muss.

sag was dazu

