KEIN FRUEHLING IN SICHT

boy oh boy, hier wird’s immer kaelter anstatt waermer….

 

heute hatten wir regen und es war so richtig stuermisch dabei, und so was von ungemuetlich nasskalt, dass ich mich gleich wieder hinterm warmen ofen versteckt habe 🙂

ob das nun schon die fruehjahrsstuerme sind? ich schaute heute kurz in den garten und habe noch nichts in der natur gesehen ausser die kleinen krokusse und die drohen jetzt zu erfrieren.

jetzt kommt dann noch der bloede april, der auch noch machen darf was er will (wie man so schoen sagt)

in NC war’s im maerz/april schon an die 27 grad warm und hier? nichts als kaelte *bibber*

wie sieht’s denn bei euch drueben aus? ich hoffe ihr habt jetzt keinen schnee bekommen. das waere echt nicht lustig!

Advertisements

6 thoughts on “KEIN FRUEHLING IN SICHT

  1. Bei uns soll es jetzt richtig klasse werden. Nachts ist es aber meist noch leicht frostig. Aber der Schnee hat in der Sonne keine Chance.. der ist seit gestern ziemlich zusammengeschmolzen.
    Und ihr Armen, noch kein Frühling in Sicht… ein Freund aus Kanada hat geschrieben, dass sie Schnee schaufeln müssen. Da hatten wir ja nochmal Glück. Soviel war es nicht.
    Liebe Grüße
    Ute

  2. Liebe Sammy, das ist ja traurig, dass du von dem Frühling noch nicht viel sehen kannst. Hier wird es gerade wieder wärmer und der Frühling ist bald überall zu sehen. Ich würde dir gerne etwas davon schicken. Wünsche dir bald Wärme genug, soviel du brauchst.

    LG, Ehra

  3. Überraschenderweise haben wir dieses Jahr ein wunderbares Frühjahr mit nur kurzen Schlechtwetterphasen zwischendurch. Ich habe den Eindruck, dass die Natur 3-4 Wochen früher dran ist als sonst üblich.
    Grüßle Bellana

  4. Liebe Sammy, ich drücke alle Daumen, dass es endlich auch bei euch Frühling wird.
    Klar kann es im April – sogar bis in den Mai – nochmal richtig kalt werden auch bei uns. Denk an die Eisheiligen Mitte Mai….
    Hier haben wir jetzt um 18:20h 11 Grad, da kann man nicht meckern, den ganzen Tag Sonne, es war wunderbar.
    Liebe Grüße Bärbel

  5. Liebe Sammy, hier quillt der Frühling aus allen Ecken, die letzten Tage machte er ein Päuschen, aber nun zum Wochenende soll er volle Kanne loslegen. Leider hat auch das viele Unkraut im Garten schon losgelegt, und dessen kann man kaum noch Herr werden. 😦
    Liebe Grüße!
    Linda

sag was dazu

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s