FACEBOOK

ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich habe immer noch null bock auf facebook. habe zwar einen account dort, den ich aber stillgelegt habe, eben weil ich dort so gut wie nie anzutreffen bin. ich kann mich fuer fb einfach nicht begeistern. weiss nicht warum. mir gefaellt das bloggen einfach besser!

seid ihr bei fb und macht es euch dort spass?

 

 

Advertisements

9 thoughts on “FACEBOOK

  1. Ich habe einen Account unter anderem Namen bei FB, bin halt neugierig, bringen tut mir das aber nicht viel.
    Herzliche Grüße
    von der Nixe

  2. Ich bin fast jeden Tag mal auf FB. Wenn man dort genügend diskutierfreudige Leute auf der Freundesliste hat, kann es ganz interessant werden. Außerdem habe ich einige Nachrichtenseiten abonniert, so dass ich mich dort informiere, was gerade so auf der Welt passiert ist. Dann habe ich dort auch etliche alte Bekannte neu getroffen, zu denen ich vorher keinen Kontakt mehr hatte. Und nicht zu vergessen, meine Familie. Ohne diese ganzen Treffpunkte im www hätte ich eine ganze Menge Kontakte weniger.

    LG, Ehra

  3. Liebe Sammy, herzliche Grüße.
    Ich bin auch bei FB, aber schreibe kaum was rein. Meine Blog-Beiträge sind aber dort zu lesen.
    Mir liegen nicht die ständigen Kurzmitteilungen. Lesefreunde habe ich einige, aber das sind nur Familie oder Bekannte, keine zusätzlich gesammelte “Freunde”. Bin auch in Google plus. Dort kann man ebenso meinen Blog-Beitrag lesen, aber die Kommentar-Funktion habe ich deaktiviert, damit man zu meinen Blog klickt und ließt.
    Ich bin vom Blog-Schreiben begeistert und FB und Google plus ist nur nebenher.
    Tschüssi Brigitte

  4. Das freut mich zu lesen liebe Sammy, obwohl es mich grad bei dir als ja selbst Amerikanerin ein wenig verwundert! 🙂
    Denn halte von diesem eigentlich in Wirklichkeit asozialen “Freundesammler” und Vorgaukler falscher Tatsachen auch absolut nix.
    Für so manches mag es ja gut und hilfreich sein, aber ganz bestimmt nicht für das, womit sie werben und auch so manchem zu unbedachten Facebookler wurde das inzwischen Gott sei dank klar. 😉
    Ganz liebe Grüße und ein superschönes Wochenende wünsche ich von Herzen ♥ ☼

  5. Ich wollte schon meinen FB Account löschen. Aber da einige meiner früheren Arbeitskollege dort sind habe ich es gelassen. Mittlerweile bin ich auch öfters dort. Man muss sich nur genau überlegen was man freigibt.,Dir ein schönes Wochenende. L.G.

  6. Ich bin nicht bei Facebook, das kommt mir auch nicht auf meinen PC.
    Never!
    Da bleib ich auch lieber beim Blog.
    Da kenne ich inzwischen viele, es macht Freude.
    Der feedreader hilft, da kann ich auch bei einigen ganz kurz kommentieren.
    Und meine Favoritenliste muss ich mal ausdünnen, das sind so viele drin, die nie bei mir schreiben.

  7. Meine Familie ist in Facebook, deshalb habe ich vor allem einen Account. Ich poste oft Fotos aus dem Alltag dort, aber so richtig viel Austausch kommt nicht zustande. Viele sind zwar angemeldet, und man hat sie als “Freund”, aber die machen selbst überhaupt nichts, und somit ist es am Ende widerum langweilig für mich dann.

  8. Ich bin nicht viel bei FB, hab aber meine Artikel von WordPress da verlinkt.
    So können WP Freunde, die kaum noch Zeit zum Bloggen haben
    dort sich meine Artikel durchlesen.
    So bleibt man ein bisken in Kontakt.
    Deswegen habe ich den Account extra gemacht.
    Ansonsten ist und bleibt es ein Stiefkind.

    Aber praktisch finde ich das FB schon.
    Man muss nicht alle Blogs ablaufen und kann auch schnell antworten.

    Spass ist und bleibt mein Blog, auch wenn ich immer wieder Phasen habe, das ich keine Lust zum Kommentieren habe.
    Das liegt sicherlich daran dass ich zu viele Blog im Feedreader lese… ich muss da ausdünnen ich weiss.
    Ich hocke einfach zu viel am PC.

    Liebste Grüsse ♥

sag was dazu

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s