HEUTE ENTDECKT

also im garten blueht ja noch nichts. ist ja auch kein wunder bei der kaelte die wir zur zeit haben. morgen soll es regnen und schneien zugleich.

als ich heute unsere muelltonnen die der wind umgestossen hatte, mit einem schweren stein beschwert habe, fiel mir das hier auf:

an unserem fliederbaum tut sich schon was. da sind knospen zu sehen. ebenso an unserem anderen baum, aber jetzt fragt mich nur nicht wie der heisst, das kann ich euch leider nicht sagen. die natur setzt sich also trotz winterwetters durch. das freut mich, dass der anfang schon mal da ist, wenn auch nur ganz sachte.

naechste woche soll’s ja auch endlich mal waermer werden, ganze 22 grad *freu* na, einmal muss er ja kommen, der fruehling….(obwohl ich insgeheim schon lange auf den sommer hoff 🙂 )

 

buds on lilac tree

 

 

 

buds on tree

 

3 thoughts on “HEUTE ENTDECKT

  1. Hier scheint schon seit Tagen die Sonne und Temperaturen um die 20 Grad. Besser kann der Frühling gar nicht sein. L.G.

  2. Na also, es kommt auch zu euch.
    Wir erwarten heute 20 Grad, im Moment sind es 16. In der Sonne ist es wunderbar warm – ohne Wind.
    Und es soll einige Tage so schön bleiben, ich freu mich drauf.

  3. Ja selbst der Kalender meint es wäre Frühling und da wird er Ohio nicht vergessen.
    Hier wird es wieder etwas wärmer. für meinen Begriff war es sau kalt …

    Sonnige Grüsse zu dir ♥

sag was dazu

