KATZE IM KELLER

unser neuzugang hat einen lieblingsplatz und der befindet sich auf dem alten stuhl unten im keller. dort ist es schoen warm, denn auch unser keller ist gut geheizt, ihr wisst ja ich muss es ueberall warm haben, selbst im keller  😉

 

vorhin schlief sie wieder ganz zusammengekringelt auf dem ollen stuhl, da habe ich die frechheit besessen, sie aufzuwecken, nur um mal wieder ein foto von ihr zu machen. zum glueck ist sie  ja nicht biestig so wie meine andere katze, die haette mir laengst schon die krallen gezeigt, wenn ich es gewagt haette sie zu wecken.

 

waehrend meine alte katzendame es vorzieht in meinem bett zu schlafen, direkt neben meinem kopfkissen, zieht es die junge katzendame vor, es sich im keller auf dem kuechenstuhl gemuetlich zu machen.

 

katze im keller

 

ganz so munter sieht sie ja nicht gerade aus, aber das kann man auch nicht erwarten wenn man so ploetzlich aus dem tiefschlaf gerissen wird 🙂

sie hat mir den gefallen getan und hat sich fotografieren lassen, danach war die sache auch schon erledigt und sie hat friedlich weiter geschlafen…..

4 thoughts on “KATZE IM KELLER

  1. Eine hübsche “Maus”. Mit dem Wecken ist so eine Sache.
    Hält sich die Katze denn nur im Keller auf?

    Ich kann mein Katzenkind im Schlaf weg tragen, den stört fast nichts.
    Nur beim Lecker Lecker hört die Freundschaft auf.
    Da hab ich zu spuren. Morgens, Nachmittags und Abends…
    Ansonsten frisst er Trockenfutter.Das steht immer parat.

    Lieben Gruss ♥

  2. Die Mieze hat sich nicht nur ein warmes Plaetzchen gesucht, sondern bestimmt den Keller geaehlt, weil sie dort ihre Ruhe hat 🙂

sag was dazu

