NA, SCHOEN REINGEFALLEN ?

seid ihr heute alle schoen in den april geschickt worden? ich meine nicht nur von mir hier 😀 sondern auch im real life??

ich habe meinen mann schon in aller herrgottsfruehe in den april geschickt. ihr koennt euch gar nicht vorstellen wie schnell er aus dem bett gesprungen ist. das war koestlich amuesant :mrgreen:

unser sohn hat uns dann gleich mal doppelt und dreifach in den april geschickt. ich bin ja nicht drauf rein gefallen aber mein mann, der hat’s heute so richtig abgekriegt, erst von mir und dann von unserem sohn.

war schon lustig! wie ist es euch denn so am 1. april ergangen?

 

Advertisements

6 thoughts on “NA, SCHOEN REINGEFALLEN ?

  1. In unserer Zeitung stand, dass jetzt kleine Stadtteile ihre eigenen Kfz-Kennzeichen bekämen. So SEP was bedeutet: Seppenrade, ein Ortsteil von Lüdinghausen, das früher LH hatte.
    So hatten sie ein Auto gezeigt mit SEP LH 1
    Ein bestimmter Herr hätte das erste Kennzeichen damit bekommen.

  2. Ich habe aufgepasst 🙂 Am Nachmittag im Kaffee erzählte mir die Bedienung, die Kaffeemaschine sei kaputt. Ich sofort “Haha, Aprilscherz”. Sie schaute mich erstaunt an. DIe Maschine war wirklich kaputt und sie hatte noch gar nicht daran gedacht, dass der 1. April ist.

  3. Liebe Sammy, ich habe dich durchschaut, vor allem wegen der Bilder dabei. 🙂
    Ich wurde nicht veräppelt, ich habe alles durchschaut, auch im Radio.
    Liebe Grüße zu dir!
    Linda

sag was dazu

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s