REGEN ZU VERSCHENKEN

hier hat es heute gegossen wie aus kuebeln. und zwar den ganzen tag lang. der garten stand schon richtig unter wasser. hilfe! land unter! hundi wollte gar nicht raus bei dem sauwetter, wie auch, er waere dabei baden gegangen, denn unsere terrasse samt garten gleichen einem kleinen see. ich bin zwar dankbar, dass das nicht alles in schnee runter gekommen ist, also will ich nicht mal gar so viel meckern, aber jetzt reicht’s auch wieder was den regen anbetrifft. ich wuerde ihn euch sooo gerne rueberschicken, wenn ich koennte. ich tausche regen gegen sonne. aber es muss schon recht warme sonne sein 😆

 

weil ich mit sonnenbildern grad nicht dienen kann, werde ich euch wenigstens ein paar regenfotos aus meinem archiv zeigen 🙂

 

 

 

dieser regenschirm wurde mir leider letztes jahr geklaut.

umbrella

 

 

downtown Cincinnati, Ohio

6-12-10 042

 

 

Cincinnati

6-12-10 049

 

 

 

6-12-10 018

 

 

 

unsere nachbarschaft

6-6-10 928

 

 

 

verschwommene pfuetze

6-6-10 938

 

 

 

 

6-12-10 048

 

 

 

6-12-10 019

 

 

 

6-12-10 030

 

 

 

6-12-10 020

 

 

 

6-6-10 925

 

 

 

6-6-10 922

 

 

in unserem garten

our yard

 

 

 

 

9 thoughts on “REGEN ZU VERSCHENKEN

  1. Der GoeGa und der Garten würden sich ueber ETWAS Regen freuen. Ich nicht unbedingt 😀

  2. Hallo Samantha,
    etwas Regen würde ich dir gerne abnehmen. Also wenn du eine Möglichkeit findest EIN WENIG von den Massen, die bei euch runtergekommen sind einzutüten und herüberzubefördern, dann bin ich interessiert 😉
    Wir haben nun schon eine längere Schönwetterperiode hinter uns (für diese Jahreszeit ungewöhnlich). Täglich über 20 Grad und herrlichen Sonnenschein. Nicht das ich das schon über wäre, aber im Garten zeigen sich die ersten Spuren von einfach-zu-trocken.
    So, da bist du auch eine Katzenliebhaberin, dann bist du mir sympathisch 😉

    Herzliche Grüße übers große Meer
    Uschi, die sich übe deinen Besuch und die netten Zeilen gefreut hat

  3. Oha.. das war ja ziemlich viel Regen, liebe Sammy, schieb mal die Wolken zu uns- hier ist’s ziemlich trocken. Es grünt auch so fix, dass der Rasen bald gemäht werden muss.
    Liebe Grüße
    von der Nixe

  4. Kannst Du uns nicht mal etwas Regen rüberschicken? Karnes City hatte bisher nur ca. 2,50″ und Fredericksburg, wohin wir gerade umgezogen sind, sogar nur 0,56″ statt der 4,5″, die normalerweise bis Ende März hätten fallen müssen. Es ist mehr als entsetzlich trocken hier.
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
    Pit

sag was dazu

