VERLIEBT

jetzt erklaere mir mal einer warum meine katze unbedingt auf meinem keyboard liegen will. so bequem kann dieses ding doch nun auch wieder nicht sein!

 

ganz besonders nervig ist es, wenn ich hier sitze und tippen will, dann kommt mietze  angeschlichen, und macht sich auf dem keyboard breit. da kommt es mitunter schon mal vor, dass sie von der tastatur gebrauch macht, natuerlich unwillkuerlich 😀 denn da wechseln sich ploetzlich die seiten oder es entstehen ganze reihen von einem einzigen buchstaben auf meinem screen.

 

wenn ich meinen pc nicht in gebrauch habe, macht sie es sich dort auch bequem, es stoert sie nicht im geringsten ob ich nun vor dem pc sitze und was schreiben will, oder ob sie ganz alleine hier im raum ist….das keyboard muss als kissen dienen.

wenn ich schreiben will, geht das natuerlich nicht, dann muss sie runter von dem ding, und das geht nur mit grossen miau beschwerden ab. doch dann zwaengt sie sich genau in den engen platz zwischen dem keyboard und dem monitor und das bisschen platz das zwischen den beiden teilen ist, scheint sie wohl auch kaum zu stoeren, denn sie macht es sich auch dort so richtig gemuetlich und schaut zu was auf dem monitor so alles geschieht.

bin ich dann mal kurz vom keyboard weg, legt sie sich wieder drauf. und verlasse ich das zimmer fuer laengere zeit, dann liegt sie im pc sessel, weil sie dort genau auf “ihr keyboard” aufpassen und es bewachen kann. ist sie wohl verliebt in mein keyboard? keine ahnung, aber anscheinend hat ihr es das ding wohl voll angetan ….  🙄

 

 

kitty on keyboard

 

13 thoughts on “VERLIEBT

  1. Mein Freitag würde sich am liebsten auch immer auf die Tastatur setzen, wenn ich gerade am PC sitze. Und nur dann. Warum ist klar: er will mich ärgern. 🙂
    Schaut übrigens niedlich aus, Deine Mieze!
    Liebe Grüsse
    Charlotte

  2. *prust* Jetzt musste ich echt lachen… Eine Katze die heimlich ein Blog schreibt.
    Was für eigenarten Katzen doch an den Tag legen. Meine versucht mich abends immer ins Bett zu locken. Seidem ich sie habe gute 10 Jahre, bringe ich sie abends in mein bett. Da bekommt sie eine Lecker Lecker Stange und ich gehe ins Bad.
    Komme ich zurück, wird getretelt und anschliessend legt sie sich auf meine Hüfte und wir warten auf Dr. Vielguut der uns eine gute Nacht wünscht. Nach einer Weile legt sie sich dann auf ihre Decke oder auf mein Oberbett und rückt im Laufe der Nacht immer näher, so das ich sie schon mal zurück schieben muss.

    Hast du nicht noch eine alte Tastatur im Keller?
    Dann kann sie tippen wann sie mag *lach*
    Schreibt sie denn auf englisch oder gar auch auf deutsch…
    Sorry, ich muss echt lachen…herrlich!

    Liebe Grüsse ♥

sag was dazu

