FOTOS UND….

ich muss immer wieder staunen was fuer suchwoerter die leute benutzen um auf mein blog zu kommen. ich lach mich weg :mrgreen:

 

da stand doch heute in der statistik bei den searches  “fotos + blasen kann die oma ganz gut”

na, das wusste ich ja noch gar nicht 😀 da muss ich sie doch gleich mal  fragen wenn ich sie mal wieder am telefon habe  😉

 

apropos fotos: ich moechte  demnaechst mal in meinen alten fotoalben kramen und  ein paar fotos einscannen unter der category “happy memories” werde ich sie euch zeigen. diese alten fotos bringen wieder wunderschoene erinnerungen zurueck. besonders die sie als mein sohn noch klein war….

 

 

6 thoughts on “FOTOS UND….

  1. Liebe Sammy, diese Suchwörter sind echt manchmal unmöglich, lach.
    So hatte ich ja alte Fotos aus meiner Kindheit gebracht, als es um Spiele der Kindheit ging.
    Das war für mich auch eine tolle Erinnerung.

  2. Oh ja, liebe Sammy, ich liebe Fotos, vor allem persönliche, also immer her damit, ich freue mich schon!
    Liebe Grüße zu dir!
    Linda

  3. Meine waren heute:
    Top-Suchen

    danke doris, inge-klement-photoimpact, dynamax led orientierungsleuchte, banane und erdbeeren

    Das hielt sich ja mal in Grenzen.

    Ja zeig mal, ich bin gespannt.

    Liebe Grüsse ♥

sag was dazu

