OSTERN MAL GANZ ANDERS

ich hoffe ihr hattet alle ein frohes osterfest ! Bei uns war ostern mal ganz amders. Zum allererersten mal haben wir kein ostern gefeiert…..es gab weder bunte eier, noch naschzeug oder kuchen. Also wirklich ganz ungewoehnlich.

Wir waren am sonntag aber kurz shoppen, zuerst waren wir im baumarkt, haben uns dort ein paar forsythien straeucher und einiges an pflanzen und blumen gekauft. Die sollte mein Mann auch geich pflanzen, ihr  wisst ja, wenn ich was will, dann muss das moeglichst gleich sein. Blumen und straeucher sind gepflanzt. Nur den neuen zaun, den wir gestern auch im baumarkt gekauft haben, wollte er nicht installieren, da unsere nachbarn besuch hatten und draussen sassen. Da wollten wir sie beim eiersuchen doch nicht stoeren. Der besuch hatte 3 kinder mit dabei und die waren natuerlich fleissig beim eiersuchen und man konnte sehen welchen spass sie dabei hatten

Wir werden den neuen zaun erst naechstes wochenende installieren, denn dann sind unsere nachbarn fuer 1 woche in Florida…..morgen muss ich schon wieder auf eine beerdigung, das heisst ich fahre nur zur “visitation”  zur eigentlichen beerdigung kann ich nicht, weil ich an dem tag einen wichtigen arzttermin habe.

Ihr seht, ich bin noch vollauf beschaeftigt und einen neuen pc habe ich auch noch nicht. Das bloggen vom handy aus ist echt nervig und macht keinen spass.

Bitte habt noch geduld mit meinen blogrunden bei euch. Wird alles bald nachgeholt!!!

11 thoughts on “OSTERN MAL GANZ ANDERS

sag was dazu

