HUND OHNE OHREN

letzte woche hatten wir schmuddelwetter und so brachte hundi viel dreck und schlamm mit ins haus. ich musste die kueche putzen ob ich wollte oder nicht, denn der schlamm tropfte nur so von seinem fell und hat den ganzen boden total versaut. ich musste hundi sofort in die badewanne stecken. und wie hat der sich gefreut. bereitwillig stand er vor der wanne und wartete bis es endlich los ging. mein mann hat ihn gebadet, ich habe danach alles sauber gemacht. ich moechte euch  mal die fotos von hundi’s ” bathtime” zeigen. auf dem einen bild sieht er aus als wenn er gar keine ohren haette 😀

 

 

ready for my bath     dog without ears       bathtime Frisch gebadet und wieder draussen im garten, allerdings bei “schoenem wetter”  🙂 in the backyard april 2014     jacks in our yard   Jackson und Sofie ( einer der hunde unserer  nachbarn )   jackson and sofie

 

 

und zum guten schluss noch eine meiner lieblingsfruehlingsblumen, da hatte sich auch schon eine kleine spinne daran erfreut 😉

daffodil with spider

22 thoughts on “HUND OHNE OHREN

  1. Jackson ist schon ein kräftiger Bursche, grins tatsächlich, ohne Ohren, kicher.
    Handtuch um den Hals, das sieht man selten bei Hunden.
    Aber dann im Garten ist er wieder der Chef.
    Und deine Narzisse mit Besuch hast du super aufgenommen.
    Liebe Grüße Bärbel
    Hast du einen neuen PC???

    1. @minibares

      Also ich kann kann ihn nicht an der leine fuehren, er ist so stark, er zieht mich mit bis zum hinfallen. Morgen ist wieder hundeschule angesagt

      Ich habe noch keinen neuen pc, blogge bis jetzt noch via handy und manchmal mit dem laptop meines sohnes. Aber ich will mich morgen oder am sonntag mal umsehen ob ich einen passenden finde, den ich an meinem grossen flat screen monitor anschliessen kann…

  2. Das hat dem Hund richtig gut getan. Man sieht es ihm an. Tolle Bilder. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. L.G.

  3. Ganz schön stattlich euer Hundi, da muss ich ja langsam das i streichen *grins*
    Ein frisch gebadeter Hund hat was, ich mag es nicht so gerne wenn Hunde riechen, obwohl es ja dazu gehört. Katzen riechen eben nach nichts 😉

    Osterglocken oder Narzissen, der Beginn des Frühlings. Hier sind sie schon fast verblüht. Selbst der eine TulpenMix ist am Ende. Der zweite in pink ist noch schön da nicht so von der Sonner erreichbar. Das Tränende Herz hat sich darüber gewachsen.
    Meine Rosen blühen und die erste Blüte ist schon fast wieder hin.

    Hab ein tolles Wochenende ♥
    kkk

    1. @die3kas

      Bei uns hat jetzt erst alles angefangen zu bluehen, habe ein paar tulpen, narzissen und osterglocken gepflanzt. Mein fliederbaum steht auch endlich in voller bluete, nur nicht ganz so toll wie letztes jahr.

      Meine forsythien die ich an ostersonntag im baumarkt gekauft habe, sehen richtig toll aus, ich habe meine freude daran…

      Ja, bald darf ich hundi nicht mehr hundi nennen,sondern muss ihn riesen-koeter nennen. Und Der ist noch nicht mal ganz ausgewachsen mit seinen 10 monaten 😀

      1. Man darf gespannt sein wie gross Hundi noch werden will 😉

        Hab viel Spass an deinen Blüten. ich bin auch immer mal gucken was so blüht. Macht doch Spass.

  4. Meiner hat sich nach dem Baden immer geschüttelt, so dass das ganze Bad nass war 🙂 Lieb schaut er aus, euer Hundi.

  5. Süüüüß .. er sieht gutmütig aus, ein lieber Hund. Ist er ein guter Aufpasser?
    Ja- die Blume mit der klitzekleinen Spinne drauf ist ein richtiger schöner Sonnenkleks 😉
    Liebe Grüße
    von der Nixe

    1. Hundi ist gutmuetig, total verspielt, aber mit seinen 10 monaten schon ein totaler wachhund, ihm entgeht nichts, weder draussen I’m garten noch I’m haus. Sehr, es naehert sich eine person in richtung haus, dann bellt er wie verrueckt.

      Morgen hat er wieder hundeschule, das scheint ihm richtig spass zu machen

      1. Das ist doch prima, und ihr habt etwas davon wenn er niemand Fremdes aufs Grundstück läßt. Ich mag Schäferhunde sehr.
        Liebe Grüße
        von der Nixe

sag was dazu

