JETZT HAB ICH MEINEN DRECK

ich habe meinen mann heute gebeten, einen tag frei zu nehmen, damit er die forsythien einpflanzen kann, denn es hoerte gerade mal auf zu regnen und die sonne kam ein bisschen hervor. ich wollte die dinger unbedingt in der erde haben. mein mann schuftete also im garten und grub zwei tiefe loecher und kam dabei regelrecht ins schwitzen. ich kam kurz raus in den garten um die loecher zu begutachten und um zu gucken ob er die auch dort gegraben hatte wo ich die baeumchen haben wollte.

 

da es mir draussen so frueh morgens noch viel zu kuehl und windig war, bin ich wieder ins haus gegangen, und habe noch einen kaffee getrunken um mich wieder aufzuwaermen. meinem mann war’s ja nicht kalt, er denkt 22 grad sind doch prima temperaturen. denkste! nicht fuer mich 😀

 

als er dann endlich mal mit der ganzen buddelei fertig war, kam er  total dreckig zu mir in die kueche, streckte mir seine dreckhaende ins gesicht und schmierte mir den nassen dreck auf die nase. dabei  lachte er sich weg, weil  ich so total verbluefft  geschaut habe. sohnemann hat das natuerlich fotografieren muessen. mein mann hat das absichtlich getan, weil er weiss, dass ich nie und nimmer im dreck buddeln wuerde weil ich mich doch vor nasser erde fuerchte.    😮   ich mag mich naemlich kein bisschen dreckig machen und er hat gedacht:”  na warte,  dich kriege ich!” ja und so endete ich mit einer lehmmaske auf der nase :mrgreen: das soll ja eigentlich ganz gut fuer die haut sein 😀

 

 

 

 

2014-04-29 12.13.19

 

 

17 thoughts on “JETZT HAB ICH MEINEN DRECK

  1. Das hätte mein Mann sicherlich genauso gemacht. Fingerchen schmutzig machen tut Frau kkk auch nicht so gerne, zumindest wenn es sich vermeiden lässt 😉
    Aber als Maske, wer weiss was du da gerade erfunden hast. Vll ist morgen früh deine Haut so glatt und frisch wie mit 20 ;-).
    Ich habe in Thüringen total gerne Waren aus dem Boden gegessen, weil Lehmboden. Nirgendswo gibt es bessere Kartoffeln oder Knofi, selbst die Eier der Hühner sind besser als hier.
    Sei lieb gegrüsst und schmiere deinem Mann Sahne ins Gesicht, vll. denkt er dann er muss sich rasieren *lach*
    Hier ist heute Walpurgisnacht. Die Hexen reiten auf ihrem Besen zum Bocken, Berg im Harz und feiern.
    Komme gut in den Mai ♥

  2. Prima, dass dein Sohn gleich dir Kamera zur Hand hatte.
    Ein wenig Spaß muss halt mal sein.
    Und wehgetan hat es ja nicht.
    Steht dir irgendwie gut, liebe Sammy 😉
    Liebe Grüße Bärbel

sag was dazu

