ORNITHOGALUM

den namen dieser blume koennte ich mir nie merken. ich musste ihn mir abschreiben.  diese blumen wuerde ich gerne in meinem garten haben, aber ehrlich gesagt sind mir die etwas zu teuer 😦

 

2014-04-30 15.10.08

Advertisements

16 thoughts on “ORNITHOGALUM

  1. Ich kannte diese Blume bisher nicht, vermutlich weil sie laut Wikipedia nicht winterhart und daher eher eine Zimmerpflanze ist. Außerdem soll sie giftig sein, also für meinen Garten ungeeignet.
    .Grüßle Bellana

  2. Hallo liebe Sammy,
    einfach wunderschön die Blume namens Milchstern…ich wünsche dir einen schönen 1. Mai.
    Liebe Grüße
    von der Nixe

  3. Ach, den Milchstern, ja die mag ich auch sehr gern.
    ich lese gerade, gehört zu den Hyazinthengewächsen, sollen pflegeleicht sein.
    Die haben immer so viele schöne Blüten, einfach wunderbar.

    1. @ Minibares

      Ich habe den Milchstern ( was fuer ein niedlicher name. ) gestern zum ersten mal in einem supermarkt gesehen, hat mir sofort gefallen und da haette ich mir am liebsten gleich ein paar mitgenommen, wenn sie nicht so verdammt teuer gewesen warren. Ich muss mal woanders danach gucken

        1. @Kathrin

          Danke fuer den link, da geh ich doch gleich mal lesen…

          Als wir damals in deutschland stationiert waren, kann ich mich nur noch an den schoenen maibaum erinnern, die das kleine staedtchen in dem wir gewohnt haben, aufgestellt hat

sag was dazu

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s