ROST

bei der lieben Baerbel    http://minibares.wordpress.com/v           gibt es ein project ueber “rost”  dieses project stammt urspruenglich von Frau Tonari.

 

ich mache ja eigentlich nie bei projecten mit, denn dazu fehlt mir einfach die zeit und auch die lust. aber da ich zum thema rost auch was zu sagen habe, moechte ich es jetzt hier tun.

 

wir haben ueber’s wochenende einen teil unseres alten zaunes erneuert. der zaun der da war als wir hier eingezogen sind, war schon total verrostet. die ganze tonne ist  jetzt voll mit rostigem zaun. aber einen teil rostigen zaun haben wir  noch, den werden wir so nach und nach erneuern, denn bei unserem  riesengrosses grundstueck ist das sehr zeitaufwaendig.  und da mein mann nur am wochenende zeit hat, dauert es eine weile bis unser zaun ganz erneuert ist.

 

 

2014-04-30 19.42.18

 

 

 

2014-04-30 19.41.41

Advertisements

15 thoughts on “ROST

  1. Hi Sammy,

    auf den ersten Blick wirkt er nicht so rostig, doch auf dem Stapel erkennt man den Schaden sehr gut. Prima, dein rostiger Zaun!!!

    Schön, dass du doch ab und an an Projekten teilnimmst 🙂

    Liebe Grüsse kalle

  2. Wowwwww… Da ist ja gut was zusammen gekommen. Da hat dein Mann ja wirklich reichlich zu tun. Wie sieht denn der neue Zaun aus 😉
    Holt das bei euch die Müllabfuhr ab oder müsst ihr das wie wir auf einem Wertstoffhof bringen, die das dann entsorgen?
    Einen schönen 1.Mai wünscht dir ♥-lich kkk

  3. Ah ja, da sind ja die Bilder, boah, da hat dein Mann aber ne Menge zu tun.
    Der Rost ist super zu erkennen.
    Und solche Dinge sind dann immer ganz schön scharf.
    Gibt es bei euch keine öffentlichen Sammelstellen für Sonderabfall. Da kann man Eisen, alte Möbel, uns was weiß ich alles abgeben, kostenlos.

sag was dazu

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s