KAUF DIR EINEN BUNTEN LUFTBALLON

so hiess glaub ich mal ein schlager aus den 60’er jahren….

na, ich musste mir keinen kaufen, denn eine freundin meines sohnes kam heute abend mit drei grossen luftballons vorbei die sie meinem sohn nachtraeglich zum geburtstag schenken wollte. natuerlich war noch eine kleine  ueberraschung mit dabei, eine eintrittskarte zum vergnuegungspark “King’s Island” hier in  Cincinnati. dort gibt es eine neue achterbahn, “the Banshee” auf die mein sohn schon sehr gespannt ist. er liebt ja das rollercoaster fahren. ich frueher auch, doch jetzt mit reiferen jahren bekommt mir das einfach nicht mehr so gut 😦

die luftballons habe ich dem maedel  gleich mal abgenommen, denn hundi war hinter ihnen her wie der teufel, er hat sie angebellt wie verrueckt. sohnemann meinte das sei lustig und hat gleich mal ein foto davon gemacht.allerdings bin nur ich mit den ballons zu sehen, mein sohn hat hundi nicht erwischt, weil er neben dem ganzen gebell auch noch einen freudentanz aufgefuehrt hat 😀

 

 

2014-05-01 20.27.38

 

 

2014-05-01 20.30.57

 

2014-05-01 20.28.18-1

 

 

14 thoughts on “KAUF DIR EINEN BUNTEN LUFTBALLON

  1. Ist schon witzig, was Hunde manchmal so anbellen und wir können den Grund nicht deuten. Stell Dir mal vor, er hätte einen erwischt und der wäre dann zerplatzt. Das hätte sicher einen Riesenschreck gegeben.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Gut das er die Ballons nicht geschnappt hat. Sonst hätte ersichtlich wohl von dem Knall erschrocken. Dir einen schönen Abend. L.G.

  3. Eine nette Idee mit den Luftballons.
    Ok, Jackson wurde mehr oder weniger wild, lach.
    Aber du hast ja sofort besonnen reagiert.
    Klar kenne ich den Hit auch noch….
    Liebe Grüße Bärbel

            1. @Minibares

              Das sind die reinsten wachhunde.als meine schwiegereltern das letzte mal zu besuch hier waren, haben sie extra hundeleckerli mitgebracht aus angst unser hund wuerde sie nicht ins haus lassen
              Das war natuerlich nicht der fall, da war er ja noch juenger und hat sich ueber jeden gefreut Der zu besuch kam, mit oder ohne leckerli

    1. @Vivi

      Vor ein paar tagen habe ich I’m garten den sonnenschirm aufgespannt, hundi ist fast verrueckt geworden und konnte sich gar nicht mehr beruhigen. Er bellt ihn zwar immer noch an, wenn ich ihn in den garten lasse, aber ganz so schlimm ist’s nicht mehr, er gewoehnt sich so langsam daran.

sag was dazu

