BRITISCHES ENGLISCH VS. AMERIKANISCHES ENGLISCH

hier koennt ihr ein bisschen englisch UND amerikanisch lernen  😉

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

10 thoughts on “BRITISCHES ENGLISCH VS. AMERIKANISCHES ENGLISCH

  1. Wir haben hier ja nur das britische Englisch in der Schule. Das amerikanische hört man hör kaum. Unterschiede gibt es einige. Auch gibt es andere Bezeichnungen . Z.B Toilette im amerikanischen heißt das glaube ich Restroom. L.G.

  2. Echt super. Da merkt man echt die Unetrscheide und ich glaube ihr AUSler sprecht auch viel schneller als die Engländer, oder?
    Danke für die Videos.

    Liebe Grüsse ♥

  3. also ich bin mit den amerikanischen Woertern mehr vertraut als mit den britischen, nur die Schreibweise, die habe ich die britische gelernt und die amerikanische, die das ‘OU’ so ziemlich abgeschafft haben und nur mehr ein “O” schreiben, an die muss ich mich gewoehnen.

      1. ich habs auch so gelernt in der Schule. Ich sage immer, es ist etwas snobistisch 😉
        Das amerikanische Englisch ist für meine Ohren in die Breite gezogen. So wie hier, wenn du Hochdeusch und Berliner Dialekt vergleichst.

sag was dazu

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s