NOCHMAL WEGEN KUCHEN

wer hat noch nicht, wer will noch mal? es ist noch genug von meinem “white cake” da und ich moechte euch mal zeigen wie der kuchen von innen aussieht. meine maenner moegen ja yellow cake mit schokoladencreme so viel lieber, also muss ich den ganzen white cake alleine essen, es sei denn ihr helft mir dabei in dem ihr (noch) ein stueckchen vertilgt. 🙂

 

2014-05-07 10.23.34

Advertisements

19 thoughts on “NOCHMAL WEGEN KUCHEN

  1. Lecker, liebe Sammy, der sieht verführerisch gut aus….schieb mal rüber…
    Liebe Grüße von der Nixe

    1. das wär auch was für mich, Mathilda! Leider muss ich immer “richtig” kochen abends, da meine beiden Männer im Haus lieber ein Kotlett mit Kartoffeln essen, als Salat mit Hühnchen.
      Aber ich hab mich arrangiert, ich koche für die Männer und ich esse dann Salat mit Fisch oder Geflügel.

      1. Dann muss ich aber heute ne doppelte Schicht Sport einschieben….. 90 Minuten…. ob ich das noch schaffe in meinem Alter?
        Es ist doch witzig, wie schnell man so ein Stück Torte verputzt hat und wie lange man dafür arbeiten muss, die Nachwirkungen die es am Körper hinterlässt, wieder zu verlieren…… 😦

            1. @allemeineleidenschaften

              Wenn es dir spass macht, dann ist das doch okay. Meine schwester liebt den sport und Sie hat mich immer dazu ueberreden wollen doch mal mit ihr in die aerobics class zu gehen. Dreimal bin ich mitgegangen, das wars dann auch schon fuer mich

              Vor jahren hatte ich sogar mal einen personal trainer in einem fitness center …. alles vergebens, ich bin und bleibe eine couch potato *schaem*

sag was dazu

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s