28 GRAD

was habe ich heute gejubelt als es draussen so schoen warm war. und was habe ich gemacht? ihr koennt es euch sicher schon denken, ich habe mich in den liegestuhl gelegt um mal so richtig sonne zu tanken und das hat verdammt gut getan, denn wir hatten einen schrecklich langen winter hier.

 

seit 5 jahren versuche ich mich an dieses rauhe winterklima in Ohio zu gewoehnen….keine chance!

eure Sammy ist ein sommer-sonnenkind und braucht die sonne und vor allen dingen die waerme um sich rundum wohl  zu fuehlen. meine schwester ist da ja genau wie ich. und jetzt fragt ihr euch warum  wir beide in noerdlichen Bundesstaaten leben. ich hier in Ohio und schwesterherz in Illinois. da sind nur unsere maenner dran schuld 😀

die haetten sich doch denken koennen, dass man zwei California girls nicht in den norden verpflanzen kann ….

morgen soll’s hier schon wieder kuehl werden und regnen. baaaaeeehhhh!!!! bisher habe ich immer nur in warmen klimaten gelebt, North Carolina ( NC ) zum beispiel. 6 jahre lang haben wir dort gelebt und ich wollte von da gar nicht weg, denn wir waren ganz in der naehe vom atlantischen ozean und ich wasserratte habe mich dort sauwohl gefuehlt. dort war es jeden tag heiss, oftmals bis zu…. 40 grad. oh wie ich NC vermisse!!  aber genug gejammert, wir leben hier…. und hier muss ich mich an die 4 jahreszeiten gewoehnen. baaaeeehhh!!!!

 

mein sohn ist ja so wie mein mann, immer am jammern und am stoehnen wenn’s mal richtig warm wird. warum ist es heute so heiss kriege ich dann immer zu hoeren.  tzzzz! *kopf schuettel*

 

fuer mich ist der sommer die allerschoenste jahreszeit. fruehling und winter koennte man von mir aus gerne vom kalender streichen. habt ihr eine lieblingsjahreszeit?

 

 

6-6-10 884

 

fuer diejenigen die sich nach so viel sonne gerne abkuehlen moechten, hier ist ein erfrischender wasserfall, da koennt ihr mal die fuesschen reinhalten :mrgreen:

 

 

DSCN9326

21 thoughts on “28 GRAD

  1. Ich mag den Frühling am liebsten. Dann wenn es wieder schön saftig grün wird und die Blüten in allen Farben strahlen.
    Achtzehn bis Zwanzig Grad, vielleicht mal ein bis zwei Grad drüber, das wäre für mich das erträglichste Wetter. Im Sommer suche ich nur nach Schatten und hab da am liebsten die Dämmerung am Abend und Morgen, wenn ein sanfter Wind weht….also im Moment ist es für mich ganz okay. 🙂
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    LG, Ehra

  2. Man kann sich bestimmt nicht so schnell totschwitzen, aber totfrieren schon. Wie schön für dich es so warm zu haben, liebe Sammy. Hier regnet es Hunde und Katzen und mehrmals 16 grad waren es nicht heut.
    Herzliche Grüsse zu dir
    von der Nixe

  3. Ich sitze hier und könnte heulen vor Wut…
    Eins zwei Mal im Jahr ist hier ein Flohmarkt. Nur private Verkäufer. Letztes Jahr und davor auch schon ein voller Erfolg für alle!
    Dieses Jahr mit neuem Platz und scheiss Wetter. Es regnet zwar nicht, aber es ist sau kalt und total stürmisch. 5 Bäume sind hier in Witten bislang umgefallen… Der Platz ist an einem See… Kannst du total vergessen heute. Zudem kann es jeden Moment regnen… Ich könnte platzen vor Wut über dieses Wetter. Gehe ich hin und bin hinterher krank und stecke womöglich noch den Gatten an, ist der Teufel los… Also bleibe ich im Hause und fühle mich total mies…
    Ich gönne dir die 28°C von Herzen, doch heute hätte ich sie wirklich gerne gehabt *seufz*

  4. Ich würde jetzt auch lieber in Rondo Beach am Strand liegen als hier in der Kälte sitzen. Dir noch einen schönen Tag. L.G.

    1. @Lutz

      Was?? Bei euch ist es wieder kalt? Das ist aber schade, wo der fruehling bei euch doch so toll angefangen hat

      Ja, zu hause in Redondo beach waere ich jetzt auch gerne, bei unsq in OH hat es schon wieder abgekuehlt und es sieht nach regen aus 😦

  5. Da bin ich so wie deine Männer.
    Den heißen Sommer brauche ich nicht.
    Was über 25 Grad ist, ist mir schon zuviel.
    Natürlich freue ich mich auch über Sonne, ganz klar.
    aber wie gesagt, zu heiß ist nix für mich auch nicht für meinen Mann.
    Und bitte kühle Nächte, dann können wir am besten schlafen.

    1. @ Minibares

      Wie ich schon weiter unten schrieb, hitze ist nicht jedermanns sache, manchmal schon nicht aus gesundheitlichen gruenden

      Und ihr seid solch hone temperaturen auch gar nicht gewoehnt.

      Wuerdest du in der wueste in California wohnen, dann wuerdest du nachts frieren, denn nachts wirds recht kalt dort

  6. Liebe Sammy, ich schließe mich deinen Männern an, weil ich hasse Hitze! 😦 Ich mag es lieber kühl! 🙂
    Liebe Grüße Linda

sag was dazu

