FOOLS RUSH IN

ich habe als kleines maedchen, da war ich so ungefaehr 6 jahre alt, mal soo fuer Ricky Nelson geschwaermt. den wollte ich immer heiraten *kicher*  wenn andere kleine maedchen sagten ich heirate meinen daddy wenn ich mal gross bin, habe ich immer gesagt ich heirate Ricky 🙂

auf was man doch fuer gedanken kommt wenn man ein kind ist 😀

heutzutage weiss ich fast gar nicht mehr wie dieser typ der dieses lied  “fools rush in” gesungen hat,  ueberhaupt ausgehen hat. 😀 😀 😀

 

an seinen song kann ich mich aber immer noch erinnern. und der kommt jetzt gaaanz schnell in meine oldie kiste…aehm….ich meine jukebox :mrgreen:

 

 

 

8 thoughts on “FOOLS RUSH IN

  1. Den Papi konnten wir ja nicht heiraten, den hatte ja schon die Mami 😉 Aber in der Kindheit/Jugend gab es schon so einige die man gerne mochte. Heiraten wäre jetzt ein bisken viel verlangt, aber gut finden tue ich heute noch einige Männer… meist jünger als ich *kicher*
    Lieben Gruss ♥

      1. Ich bekomme nur 28 Jahre zusammen, aber die waren sooo schön und nun hoffe ich noch auf ein paar schöne Jahre weiter 😉

  2. Grins, so kann es gehen.
    Da schwärmt man für jemanden, und später verliert sich das total.
    Hat aber auch was gutes, lach.
    Sonst könntest du ja deinen Mann nicht lieben 😉

sag was dazu

