I’M TICKLED PINK

ja wirklich,” I’m tickled pink”, naemlich weil hier so tolles wetter ist und ich mich sehr darueber freue, ich bin richtig happy. tickled pink ist auch wieder so eine redewendung die man sagt wenn man uebergluecklich ist und sich so richtig ueber etwas  freut.

was habe ich mich heute wieder ueber das tolle wetter gefreut. aber morgen soll es wieder mal zu ende sein, denn dann kommt so eine bloede kaltfront von Kansas zu uns hoch.  also morgen keine sonne und kein liegestuhl. den liegestuhl duerfen die voegel mal wieder vollscheissen, die naechsten tage gibt’s keine sonne und da brauche ich auch keinen liegestuhl. und es soll auch  wieder ganz schoen abkuehlen. fuer mich ja wirklich die schlimmste strafe.

 

jetzt bleibt mir nur noch uebrig auf juni-july und august zu hoffen, vielleicht bleibt dann das wetter mal endlich sommerlich. ich freue mich schon auf Oklahoma. dort ist es schoen heiss und es ist eine trockene hitze. wir werden im juni dort sein. ich haette ja nie gedacht je noch mal dort hin zu kommen. drei jahre lang habe ich dort gelebt. dort wurde ja auch mein sohn geboren.

 

vielleicht schaffe ich es  im october, wenn es hier in OH  wieder kalt wird, nach hause zu fliegen. aber ehrlich gesagt fliege ich gar nicht mehr so gerne. ich mag ja noch nicht mal mehr nach Chicago fliegen wo meine schwester wohnt, dabei ist das gar nicht mal so weit. aber ein flug nach Ca. ist schon recht lang.

weil ich nicht mehr so gerne lange strecken fliege, war ich auch schon seit ewigkeiten nicht mehr in deutschland. ich glaube je aelter man wird, desto unliebsamer werden einem lange flugstrecken. wenn man mit dem auto faehrt ist das ja wieder ganz was anderes, da kann man pausen einlegen, kann sich die fuesse vertreten oder auch irgendwo uebernachten.  schade, dass ich nicht mit dem auto nach deutschland fahren kann. ich kaeme sofort zu euch rueber 🙂

 

reist ihr lieber auch lieber mit dem auto, der bahn oder mit dem flugzeug? also ich bin heutzutage lieber mit dem auto unterwegs. frueher haben mir weite fluege  rein gar nichts ausgemacht. ich glaube ich werde alt 😦

 

 

11 thoughts on “I’M TICKLED PINK

  1. Liebe Sammy, mit dem Flieger ist es schon ne gute Sache wenn die Strecken nicht zu lang sind. Wir sind jahrelange jeden Sommer in die Nähe von Biarritz gefahren, das ging nur mit einer Übernachtung zwischendurch….und mein Rücken mochte das auch nicht sehr.
    Fliegen dorthin ist schon weit angenehmer. Weiter als bis auf die Kanarischen Inseln bin ich noch nicht geflogen.
    Hier ist es ziemlich regnerisch…baaah, kein schönes Wetter.
    Liebe Grüße
    von der Nixe

    1. @ Nixe

      wir hatten heute doch noch mal einen wunderschoenen tag mit 30 grad und eine leichte brise. die wetterfroesche im fernsehen haben sich um einen tag geirrt, das schlechte wetter kommt erst morgen. ich habe den tag heute noch mal genossen, morgen soll’s regnen und kalt werden. typisch nordisches wetter eben

  2. Hier ist momentan arg schlechtes Wetter – bin ständig am Heizen und habe kaum Lust, aus der Wohnung zu gehen. Ich gönne Dir das schöne Wetter auf jeden Fall von ganzem Herzen. 🙂
    Liebe Grüsse
    Charlotte

  3. Ich mag eigentlich alle Arten zu reisen, abhängig von der Entfernung. Bei weiteren Strecken mag ich das Auto nicht so gerne, aber mein Mann mag nicht fliegen.
    Grüßle Bellana

    1. @Bellana

      ich bin in meinem leben schon sooo oft geflogen, eigentlich muesste mir das ganze gar nichts mehr ausmachen, aber jetzt hab ich einfach nicht mehr so gutes sitzfleisch und will keine langen strecken mehr fliegen. aber nach hause will ich es noch einmal schaffen, das steht auf jeden fall fest.

  4. Mir machen die langen Flüge nichts aus. Aber meiner Frau geht es genau wie dir. Noch viel mehr macht ihr der Zeitunterschied zu schaffen. Deshalb waren wir auch noch nicht wieder in den USA. Mach dir noch einen schönen Abend bei dem schönen Wetter. L.G.

  5. Liebe Sammy,
    das freut mich ja, dass du gerade das schöne Wetter genießen kannst.
    Bei uns hier ist es gerade etwas ungemütlich. Es ist kühl, regnerisch und stürmisch. Zumindest die letzten zwei Tage war es so. Heute kommt schon wieder ein wenig die Sonne zwischendurch raus.
    Mit dem Flugzeug bin ich erst einmal nach Spanien und wieder zurück geflogen. Sonst fahre ich meistens mit dem Zug. Denn ich habe selbst keinen Führerschein. Ab und zu kann ich aber mal irgendwo mitfahren.
    Ich mag eigentlich beides: Zugfahren und Autofahren. Wobei es beim Autofahren mit dem Gepäck einfacher ist.
    Aber alleine würde ich auch keine Flugreise mehr unternehmen, denke ich. Und das liegt am Alter. Weil ich mir nicht mehr so sicher bin, dass ich alles richtig mache und am richtigen Ort ankomme. Vor Allem, wenn’s ins Ausland geht.
    Ich wünsche dir jedenfalls, dass deine Heimreise im Juni schön wird und für dich unvergesslich ist.
    LG, Ehra

sag was dazu

